Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Faye

Display zerkratzt

Frage

Faye

Das Display meines O2 ist zerkratzt. Wahrscheinlich liegts am Stylus...:banging: Sind lauter kleine Macken drauf und eine ziemlich tiefe Rille:frown: und bevor einer fragt - Nein, ich habe den Stylus nicht als Meißel missbraucht um ein Muster in mein Display zu hämmern.

Nun meine Fragen:

1. Sind die Kratzer nicht mehr zu sehen, wenn ich eine Schutzfolie anbringe? --> Wenn ja, welche is empfehlenswert

2. Wie teuer wäre es denn das zerkratzte Display auszutauschen, falls das mit der Schutzfolie nichts bringt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
FS61

Moin,

falls es jemanden interessiert Mein Display ist auch richtig zerkratzt. Hab heute bei einem Samsung Partner in Stuttgart angerufen. Neues Display kostet 69,90.

Ich muss meines auf jeden Fall machen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
malavin

Resistive Touchscreens eben. Da kann man leider keine Glasplatte nehmen wie beim Apfelphone. Meiner Meinung nach, das und etwas mehr RAM, dann wäre das Omnia 2 Perfekt. Vielleicht noch support für Android ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.