Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
diesernutzerexistiertnicht

Displaybeleuchtung automatisch ausschalten

Frage

Hi,

ist es normal, dass das Display IMMER an bleibt, wenn ich eine SMS bekommen oder einen entgangenen Anruf habe?

Ich drück die Ein/Aus Taste damit die Tastensperre rein- und das Display ausgeht. Wenn ich dann eine SMS bekomme und die erst 2 Stunden später sehe, ist das Display immernoch an.. und das geht auf den Akku.

Kann ich irgendwo das automatische ausschalten vom Display einstellen?

Habs in den Einstellungen nicht gefunden -.-

Ich glaub bei S2U2 geht das, aber das möchte ich nicht benutzen.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
xphx

Ja sicher, bei den Systemeinstellungen gibts einen Punkt, der die Energieeinstellungen beeinflusst.

lg XphX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Achso, ich dachte es gäbe vllt noch was anderes als "Stromversorgung"..

Hab da im Akkubetrieb Tab folgendes drin:

Bei Akkubetrieb:

[Keine ]

Nach Leerlauf von [3 Minuten]

[x] Beleuchtung ausschalten nach Leerlauf von [10 Sekunden]

[ ] Bei Tastendruck oder Tippen Be..

Und trotzdem bleibts an.

Mit "Gerät ausschalten nach.." ist das ausschalten des Handys gemeint denke ich mal?

Edit // Oder ist es nicht.. jedenfalls geht das Display jetzt nach einer Minute aus, wenn ich "Gerät ausschalten" auf 1min stelle. Aber was bringt dann das "Beleuchtung ausschalten nach Leerlauf von"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest bluesky666

Bei Beleuchtung ausschalten geht nur die Hintergrundbeleuchtung vom Display aus. Bei Gerät ausschalten, geht es in den Standby. Komplett schaltet sich das Omnia nicht von selbst ab. Das kannst Du nur manuell mit dem On/Off Knopf ;)

Mit dem Punkt Gerät ausschalten kannst z.B. das Omnia daran hintern in den Standby zu gehen, wenn Du evlt. eine dauerhafte Datenverbindung ohne Abbruch brauchst....

Im Standby trennt sich ja das Omnia bzw. Windows Mobile nach 15 Minuten vom Datennetz soweit ich weiß.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Die Beleuchtung geht aber erst aus, wenn ich "Gerät ausschalten" auf das niedrigste stelle..

Und dann isses auch im Standby was aber ok ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xphx

Standbye=Display komplett aus, Beleuchtung aus=Display dunkel, aber sichtbar. Ist etwas dunkler als die minimalste Stufe der Hintergrundbeleuchtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Ok, das Problem mit dem automatischen ausschalten ist gelöst.. wie auch immer.

Jetzt hab ich aber ein anderes Problem, was mir vorher noch nicht aufgefallen ist:

Wenn mich jemand anruft, dann dauert es bestimmt 5 Sekunden, bis es erst bei mir klingelt.

Es "tutet" also schon 5 Sekunden beim Anrufer aber es klingelt zu spät bei mir.. bis ich das Handy dann aus der Hosentasche geholt habe, wurde meist schon aufgelegt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.