Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maxone3

Displaybeleuchtung / Dauerbeleuchtung im Nokia 6021 geht nicht

Frage

maxone3

Hallo,

Bitte dringend um Hilfe.

Die Dauerbeleuchung bei 6021 in der Original VW KFZ Ladeschale & VW Freisprecheinrichtung mit Bluetooth Verbindung im Passat (BJ 2007) funktioniert nicht. (Zubehöreinstellung > Beleuchtung > EIN : wurde durchgeführt). Das 6021 geht immer nach rd. 15 Sekunden wieder in den Stromsparmodus (=Beleuchung geht aus). Alle sonstigen Funktionen über die Freisprecheinrichtung sind absolut korrekt.

Kennt jemand die Lösung, damit die Beleuchtung auch dauerhaft an bleibt.

Liegt es an der Freisprecheinrichtung von VW oder am Nokia 6021 ?

Gibt es jemanden bei dem es in einem Passat funktioniert?

Wie kann man auch andere Art und Weise (evtl Code Aufruf) die Beleuchtung aktiviert lassen. Es nervt micht immer, wenn die Beleuchtung bereits nach 15 Sek aus geht.:icon_evil

Bitte dringend um Hilfe

Viiiiieeeeeelen Dank!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
mayer_m

Habe das selbe Problem. Verwende das Nokia 6021 mit einer Original VW Mobiltelefonschale mit Bluetooth.

Habe die Softwareversion 4.90 auf meinem Handy.

Trotz Einstellung "Zubehöreinstellungen - Beleuchtung - EIN" dimmt sich die Beleuchtung nach einigen Sekunden. Das Handy geht in den Energiesparmodus. Warum, konnte ich noch nicht herausfinden. Ich habe mich an meine VW-Werkstatt gewendet. Die wiederum haben sich mit VW in Wolfsburg in Verbindung gesetzt. Leider haben sie noch keine Rückantwort.

Vielleich weiß einer im Formum die Lösung.:suche:

Gruß

MM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tofei

Hallo,

auch ich habe das Promlem. Neuer Passat, EZ 11/2008 und nagelneues Nokia 6021. Auch bei mir geht das Teil immer nach 15 Sekunden in den Engergiesparmodus. Ausserdem schaltet es nicht ab, wenn die Zündung aus ist. Also nicht gleich und auch nicht nach 30 Minuten oder einem halben Tag. Bleibt immer an!!

Wer kann helfen?

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.