Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kanzler007

Displaybeleuchtung flackert

Frage

kanzler007

Hallo ich habe das Problem das mein Display(Beleuchtung) flackert.

Ich habe schon alle Firmware´s ausprobiert inklusive der Neuen V10P_01.

leider ohne Erfolg.

Hat einer das Problem auch? und was kann man machen außer einschicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

12 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
okNNN

Meinst du den Effekt mit Schattenbildern oder "zuckt" das Display?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kanzler007

Meinst du den Effekt mit Schattenbildern oder "zuckt" das Display?

das zucken des Display, allerdings ist auch eine Schattenbildung da also beides

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
okNNN

Beides ist mir bekannt, Schattenbilder verschwinden, wenn der Akku voll geladen wird (ansonsten mal 10 Minuten den Akku raus und dan wieder laden).

Das Zucken wurde im Forum schon einmal beschrieben, kann leider den Thread (in dem auch Bilder sind) nicht mehr finden.

Ich hatte das Zucken meistens, nach dem Flashvorgang, verschwand dann aber völlig. Einfach mal beobachten, sollte es aber so extrem sein, dass es dich stört, dann schick es einfach an den Support.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flix123

Ich hatte das Zucken meistens, nach dem Flashvorgang, verschwand dann aber völlig. Einfach mal beobachten, sollte es aber so extrem sein, dass es dich stört, dann schick es einfach an den Support.

ist ja lustig, scheine ein allgemeines Problem bei LG zu sein. Das war auch bei meinem BL40 und dem GC900 meines Cousins nach dem Flashen so, verschwand dann aber wieder.:icon_eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rtavalanche

das Flackern hab ich auch. Tritt sporadisch auf, ich hab aber den Eindruck, auch das hängt mit dem Füllstand des Akkus zusammen. Ich denke das ist bei niedrigem Akku mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kanzler007

Ich habe es Heute zu LG eingeschickt, mal schauen wie es ist wenn ich es wieder habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flix123

bei mir flackert es manchmal für ein paar Sekunden gaaanz leicht, wenn ich es aus der Tastensperre hole.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kanzler007

Ich habe heute eine Nachricht von LG Bekommen, die lautet.

* Garantie:Ja

* Fehlerangabe:Display flackert (permanent)

* durchgeführte Arbeiten:Austausch fehlerhafter Bauteile, Softwareupdate

* Bemerkung:

Gerätezustand bei Einlieferung: Gebrauchsspuren

Im Zuge der Reparatur wurde ein Software-Update durchgeführt.

Das leichte Displayflackern wird oftmals durch eine zu geringe Spannung (leerer Akku) verursacht. Bitte Laden Sie den Akku regelmäßig voll.

Bitte beachten Sie, dass nur eine gewisse Anzahl von "Anwendungen" gleichzeitig geöffnet werden können. Sollte diese Anzahl erreicht sein, zeigt Ihr Gerät die Meldung „Max. Anwendungen erreicht“. Bitte leeren Sie regelmäßig Ihren Arbeitspeicher / Anwendungsspeicher. Halten Sie hierzu die mittlere Funktionstaste so lang gedrückt, bis das "Multitasking" Menü erscheint. Die hier angezeigten Anwendungen können gleichzeitig geöffnet sein. Momentan aktive Programme blinken in diesem Menü auf. Wenn Sie auf „Alle Beenden“ drücken, wird Ihr Zwischenspeicher wieder geleert.

Das ist ja wohl ein Witz ODER?

Natürlich Wird der Akku Leer und ich lade ihn auch regelmäßig auf.

Dann müssten ja alle Handy Hersteller ein Display flackern haben weil auch da der Akku Leer wird.

Warum bekommen das Andere hin nur LG nicht?

Da ist noch nicht das letzte Wort gesprochen :madman:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mitbewohner

Also am Display liegts nicht meine ich sondern an der verarbeitung und einbau des Displays. Schließlich sind die Displays auch in anderen Handys von anderen Firmen verbaut worden ^^

Liegt daran:

Display braucht Spannung

Akku ist zu schwach und bringt nicht genug Spannung

und was lernen wir draus ^^ Besseren Akku muss man einbaun dann sollte es verschwinden bin mir aber nicht sicher,,,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flix123

ich glaube, dass eher nicht am Akku liegt. Mei meinem BL40 ist da immer, nachdem man es aus der Tastensperre geholt hat, aber nach ein paar Sekunden verschwindet es wieder. Auch reagiert das Handy dann ein paar Sekunden lang nicht so gut wie normalerweise. Also ich denke, dass LG da etwas unsauber programmiert hat. Denn beim GC900 war es ja auch immer und ging nach einem Factory Reset weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
unicycler

Denn beim GC900 war es ja auch immer und ging nach einem Factory Reset weg.

kann ich so nicht bestätigen. bei mir sind factory resets teilweise der grund für dieses flimmern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flix123

hm, bei meinem Cousin war es nach dem Update auf die V10o und nach einem FR ging es weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.