- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Displaybruch und weiteres
Gestellt von
etnies20
11 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hej an alle
habe mir nach Weihnachten das Lg Renoir gekauft, in der Hoffnung ein einzigartig gutes Touchscreenhandy zu bekommen.
Ich war und bin auch noch immer über die vielen Funktionen begeistert im Vergleich zu meinem alten nokia, jedoch war mir der Touchscreen immer ein Dorn im Auge, da er leider nur auf Druck reagierte, (samsung,apple haben ja da ne bessere technik)
^^
Jedenfalls stellte ich dann nach 2 Monaten fest, dass sich in der Mitte vom Handybildschirm ein rechteckiger "ölfilm" gebildet hatte, nachdem ich vom schifahren zurückgekommen bin
störte mich aber nicht besonders, bei meinem Bruder(hat das gleiche handy war noch alles in Ordnung)
Bin aber trotzdem zum drei-shop gegangen in der Hoffnung durch Kulanz etwas zu erreichen, nur die Verkäuferin meinte nur das sei Eigenverschuldung und dass muss ich selber bezahlen.
3-4 Monate später ging dann auch der Ring hinten bei der Linse ab, was ich jetzt schon desöfteren gelesn habe
Na gut, und vor 2 wochn ist mir leider das Innendisplay gebrochen
war heute bei einem shop um das einzuschicken jedoch meinte der nur dass ich allein 40-50€ zahlen muss um überhaupt einen Kostenvoranschlag zu bekommen....
Jetzt meine Fragen:
Habe ich bei diesem Innendisplaybruch Garantie ansprüche? ^^
Kann ich es nicht selber zu LG schicken, bzw. vor Ort hinbringen und wo genau(in Österreich)?
Ich habe auch schon überlegt mir bei ebay ein Display zu kaufen und selbst einzubauen, würde für mich viel billger kommen,
Kann mir jemand dazu eine kurze Beschreibung geben oder auf eine Anleitung verweisen?
VIELEN DANK im Voraus:thankyou:
Daniel
bearbeitet von etnies20Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag