Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SR HaiZza

Displayfolien Matt/Entspiegelt - Eure Erfahrungen

Recommended Posts

SR HaiZza

Moin Leute,

ich habe mir vorkurzem eine Displayfolie in matt zugelegt. Sieht echt gut aus, sobald jedoch das Display ganz normal an ist, verliert das Display deutlich an Qualität ! Man hat keine klare Grafik mehr. Daher meine Frage, kennt ihr gute Folien die matt sind und eine gute Durchsicht darstellen, ich quasi keine Verschlechterung zur Originalen Grafikdarstellung habe !?

Gruß

David

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chriz23

Da wirst nicht drum herum kommen eine klare zuzulegen. Hatte eine verspiegelte die die Farben verfälscht hat.. Sah ziemlich sche**** aus! Habe nun eine klare und bin zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Omniaa

Ich habe eine Displayfolie in Klar,hatte auch erst eine in matt...(aber,...sieht irgendwie billig aus:smack: )....die klare sieht echt viel, viel besser aus wie ein Iphone4 eben:klatsch: aber auch display "feini":icon_roll, soooo muss sein !!!! einziger manko...>leichter regenbogen schimmer auf dem back cover:eusa_shif ist aber nur bei n8 leicht sichbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
samx

hatte die von switcheasy drauf, sah wirklich sehr edel aus und sowohl reflexion als auch fingerabdrücke wurde erheblich abgemildert, nachdem ich dann aber mein display neben eins ohne folie gelegt hab muste ich die Folie sofort wieder abziehen, der Bild wird sehr körnig, besonders bei weißen hintergrund, und dafür ist mir das Display einfach zu schade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SR HaiZza

Danke für die zahlreichen Antworten !

Also der matte Stil ist eher mein Geschmack obwohl ich auch vor einer klaren Folie nicht abgeneigt wäre. Hauptsache ich hab keinen Qualitätsverlust. Habt ihr denn Links z.B eBay wo ihr wisst, diese Folien sind gut ?

Ist im übrigen für ein 3GS ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
raven0

Hallo,

bin neu hier...(in diesem Forum)

Ich würde die original Brando-Ultraclearfolie nehmen. Hatte ich auch schon auf'm Samsung Omnia. Einfach perfekt....:biggrin::biggrin::biggrin:

MfG

Raven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schnurzel1989

also ich habe auch keine folie drauf, dadurch wirken die farben anders und die touchqualität ist ein bisschen schlechter (finde ich zumindest ;-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordNikon

Ich hatte auch eine Spiegelfolie drauf....

Das ist der letzte Sch***... Nie wieder ne Spiegelfolie.

Hab jetzt wieder eine transparente Folie drauf udn bin TOP zufrieden.

Hab mir bei Reichel (kann da fast hinlaufen) ein Folienpack mit 12 Folien für 5 Euro gekauft. Die Folien machen einen guten Eindruck und scheinen von der Qualität her genau so gut zu sein, wie eine 15 Euro Folie die ich vorher auf meinem Omnia hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.