Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dermatu

Displayglas mit Digitizer

Recommended Posts

dermatu

Hi, ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrung hat mit den Displaygläsern inkl. Digitizer die es auf Ebay zu kaufen gibt.

Ich hab mir jetzt eine Reihe Videos angeschaut, den Einbau trau ich mir locker zu. Das einzige was mich noch etwas zögern lässt ist der Preis. 12,9 ist schon verdächtig billig. Ich mein OK, der LCD ist nicht dabei, den brauch ich auch nicht aber Glas + Digitizer nur 12 Euro ?

Haben die Ersatzgläser die gleiche Kratzfestigkeit wie der Originaldisplay ? Hat einer von euch schon so ein Ersatzdisplay benutzt und weiß ob die was taugen ?

Hier der Link zum Artikel

xxxxxxxxx

Wär super wenn ihr mir mit Erfahrungsberichten weiterhelfen könntet.

bearbeitet von rd-Greg
Nicht gestattet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi,

Ich gebe dir recht, da sollte man schon vorsichtig sein. Habe dazu eine Fällig erlebt, bei dem mehr defekt wurde.

Touchscreen inkl. Frontglas liegt eigentlich Preislich bei 30 Euro, (Fach-händler)

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Apolakis

Hi zusammen!!!

Also bei meinem alten 3G ist mir das glas auch zerbrochen und dann habe ich auch danach gesucht und bin genau wie du auf das angebot in ebay gestoßen und habe mir eins gekauft natürlich mit digitizer ich war natürlich auch skeptisch was den preis und die qualität angeht, nach dem ich es erhalten und eigebaut habe war ich aber erstaunt die qualität ist super genau so wie das original, aber ob der display kratzer fest ist kann ich dir leider nicht sagen weil ich eine display schutzfolie drauf habe!! Als bemerkung noch wenn du lange warten zeiten für den artikel vermeiden willst pass auf das du den artikel von einem händler der innerhalb deutschland ist kaufst!!!

MfG Apolakis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rene1709

Kann mich Apolakis auch nur anschliessen.

Habe Mittwoch (oder war es gestern??egal) auch mein LCD und das touchscreen mit Digitizer getauscht und war mehr als positiv überrascht.

Gut das Werkzeug was dabei ist (zumindest der Schraubendreher) ist Murks. Damit drehst du keine Schraube aus dem Iphone. Aber wenn man sowas zu Hause hat.....

Touchscreen jedenfalls ist Super. Kein Unterschied festzustellen.

Hier das habe ich mir ersteigert: Hab den Link wieder entfernt da ich glaube das ich es nicht durfte. Schicke ich dir per PN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dermatu

Ah ok dann werd ich mal die paar Euro investieren. Ich hatte nur die Befürchtung dass das vielleicht irgendein Billigglas ist oder so. Sorry für das Posten des Links, bin neu hier und hab die Boardregeln nicht gelesen. Kommt nicht wieder vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ottelo

Habe auch ein Display von einem ebay Shop Besitzer gekauft. Kostet ca. 17 Euro. Die Qualität des kapazitiven Touchpads war echt gut. Dafür war aber das Bild leicht gelb und man hat die kleinen Kondensatorstreifen vom innenliegenden Touchpad gesehen. Trotzdem super Angebot für den Preis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rene1709

@ottelo:

Jo jetzt wo du es sagst. Die Streifen habe ich auch. Waren mir noch garnicht aufgefallen. Musste aber schon schräg gegens Licht halten um die zu sehen. Von daher störts mich wenig.

Und wenns Display an ist siehste die garnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.