Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hexo

Displayschmier

Frage

Hexo

Hey.

Also ich hatte vor dem S8000 ein Smartphone von HTC.

Wenn ich z.b. telefoniere, ist danach immer ein wenig Schmier auf dem Display gewesen. Dann hab ich das telefon kurz über die Hose gezogen und Sauber war das Display. Beim S8000 ist das irgendwie nicht so. Der Schmier wird nur verteilt aber nicht entfernt. Deswegen hatte ich mir bei Amazon mal so nen Displayschutz bestellt aber das Problem war immer noch da.

Dann hab ich hier im Forum gelesen, dass die Displayfolie von M3 ganz gut sei. Also hab ich die bestellt.

Das Ergebniss ist allerdings immer noch so: Das Display ist direkt verschmiert. Selbst wenn ich nur auf dem "schmierfreien" Display tippe, sehe ich danach direkt meine Fingerabdrücke. Ich bekomme den "Schmier" nur mit einem Taschentuch ab.

Haben das Problem noch andere?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
nopaga

ja das hab ich auch. leider. schade dass ich letztens beim verpacken eines paketes unachtsam die schere auf den tisch legen wollte, wo das handy lag. jetzt hab ich nen kleinen tiefen kratzer am unteren displayrand. son mist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
3xtr4_cr1zby

wie das ohne displayfolie ist habe ich nie getestet,da ich direkt eine draufgeklebt habe.allerdings besteht das problkem auch bei mir..dauerhaft verschmiert,ziemlich fettig alles usw.

sieht jedenfalls net sehr schön aus ^^

(das selbe gilt übrigens auch für den klavierlack auf der rückseite)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hexo

Stimmt, die Rückseite ist auch immer beschmiert.

Aber eine Lösung gibt es da nicht, oder?

Aktuell verwende ich extra keine Tasche, da in der Hosentasche das Handy "halbweg" gesäubert wird ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
3xtr4_cr1zby

Stimmt, die Rückseite ist auch immer beschmiert.

Aber eine Lösung gibt es da nicht, oder?

Aktuell verwende ich extra keine Tasche, da in der Hosentasche das Handy "halbweg" gesäubert wird ^^

ich verwende die von samsung mitgelieferte(aber da gibs auch unterschiede,ich habe die mit so nem karomuster) und wenns mir zu viel schmiere ist,dann nehm ich das mikrofasertuch,welches es zu meiner displayschutzfolie dazu gab und poliere den bildschirm mal(auch wenns beim nächsten anfassen wieder anders aussieht^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Marimo

ich benutze auch das mitgelieferte etui. danach sieht das display wieder einigermaßen "sauber" aus. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ancient

hallo,

etwas brillenreiniger auf ein tuch (AUFS TUCH!) und erst die front und dann auch die rueckseite und die seiten, danach etwas brillenglasversieglung auf ein tuch (AUFS TUCH!) und die prozedur nochmal wiederholen.

falls danach das touchdisplay etwas rumzickt, einfach ein paar minuten trocknen lassen. das ganze funktioniert bei mir 2-3 tage, flecken lassen sich ganz easy abwischen und sie kommen auch nicht so schnell wieder.:eek:

sprays gibt es bei jedem guten optiker eurer wahl.

ps.: geht auch auf schutzfolien.:icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.