- 0
6 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
Hey.
Also ich hatte vor dem S8000 ein Smartphone von HTC.
Wenn ich z.b. telefoniere, ist danach immer ein wenig Schmier auf dem Display gewesen. Dann hab ich das telefon kurz über die Hose gezogen und Sauber war das Display. Beim S8000 ist das irgendwie nicht so. Der Schmier wird nur verteilt aber nicht entfernt. Deswegen hatte ich mir bei Amazon mal so nen Displayschutz bestellt aber das Problem war immer noch da.
Dann hab ich hier im Forum gelesen, dass die Displayfolie von M3 ganz gut sei. Also hab ich die bestellt.
Das Ergebniss ist allerdings immer noch so: Das Display ist direkt verschmiert. Selbst wenn ich nur auf dem "schmierfreien" Display tippe, sehe ich danach direkt meine Fingerabdrücke. Ich bekomme den "Schmier" nur mit einem Taschentuch ab.
Haben das Problem noch andere?
Gruß
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag