Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Newhaven

Displayschutzfolie ja oder nein? Und zwei weitere kleine Fragen ^^

Frage

Newhaven

Hallo Leute!

Bin mir grad am Zulegen eines ArcS.

Auch schaue ich gleich nach dem einen oder anderen Zubehör.

Und in der Welt von Amazon und Co. echt nicht einfach die sinnvollen Produkte rauszufinden :-)

Eine SD-Karte 16GB Class 10 ist schon mal fix.

1.) Aber nach langem Lesen und Googeln bin ich noch am Überlegen ob ich mir eine Schutzfolie zulegen soll. Ist ja schon eine ab Werk drauf.

Nur hatte ich auf meinen vorigen Smartphone auch immer eine drauf und war eigentlich damit zufrieden.

Wie sind da eure Erfahrungen? Soll ich noch eine drauf machen. Wie schauts mit zwei Folien übereinander dann mit dem Touchempfindlichkeit bzw Bildquali aus? Einbuße will ich da nicht wirklich machen.

2.) Außerdem bin ich auf der Suche nach einer guten Schutztasche. Sollte nicht zu klobig sein, damit es noch Hosentaschentragfähig ist.

Will ich aber evtl auch mal zum Laufen hernehmen können. Daher sollte man wenn möglich auch den seitlich Kopfhöreranschluss nützen können. Habt ihr da Empfehlungen?

3.) Und drittens wird wh das ArcS Pure White werden. Hoffe ihr könnt meine Wahl bestätigen, dass das doch was her macht :-) :-)

Danke schon mal für eure Antworten :-)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Alex@xelA

1. Displayschutzfolie - eindeutig JA. (die okinale ist nicht so der brummer)

2. Bugatti macht sehr edle und Stielvolle Taschen.

3. Gute Wahl !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TheCrystalEYE

Also bei meinem Arc waren drei Displayschutzfolien im Lieferumfang enthalten.

Ist das nicht Standardmäßig so?

Zu Taschen und Hüllen kann ich nichts sagen, bin ich kein freund von :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Enno311

Also bei mir is immer noch de Orginale Schutzfolie drauf und macht auch keine anzeichen das sie demnächst abgehen könnte :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Alex@xelA

meine okinale Displayfolie war schon beim Kauf mit kleinen Luftblasen überseht. ich konnte zwar diese wegdrücken aber gut sah das nich aus. die Haftungskraft der okinalen lässt zu wünschen übrig, nach mehrmaligem einstecken in die Jeans poo-tasche, war diese ab.

ich bin zwar kein Fruend der Handytaschen, aaabaaa ... wenn es eine sein sollte - [ame=https://www.amazon.de/mumbi-Premium-Ledertasche-Ericsson-Xperia/dp/B005VOS3YA/ref=pd_bxgy_ce_img_c]dann diese[/ame] :

811ZC-5IiCL._AA1500_.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.