Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
accomotive

DivX-Aktivierungsfilm

Frage

accomotive

Kann jemand bitte den Aktivierungsfilm hochladen?

Das würde einigen die Aktivierung vereinfachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

19 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
accomotive

danke dir! Leider kommt jetzt: Das Gerät ist nicht autorisiert, das Video wiederzugeben. Ich denke da wird ein generierter Code, der im Video gespeichert wurde mit dem DivX-Aktivierungscode im Handy abgeglichen..

Ich frag jetzt mal nicht, wer ein Programm geschrieben hat, womit man die Datei auf sein Handy anpassen kann..

ps. ist das deine Datei? Wenn ja wäre es supi, wenn du mir den Aktivierungscode sagst, vllt kann man den

dann mit der Suche im Hex-Editor finden und den Eintrag ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Skivi

jo ist meine datei mit MEINEM code^^

also code lautet:

NCJXSMKW

ich weis jetzt nicht ob ich das posten darf ich machs aber trotzdem *super-böse-nach-links-und-rechts-guck*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
unicycler

jo ist meine datei mit MEINEM code^^

also code lautet:

NCJXSMKW

ich weis jetzt nicht ob ich das posten darf ich machs aber trotzdem *super-böse-nach-links-und-rechts-guck*

hast du dein handy mit diesem video bereits aktiviert?

wenn ja, stimmt der nicht, da nach jedem download eines aktvierungsvideos der code geändert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
HFJuli

Möchtest du denn das VOD angebot von Divx nutzen? Denn das Arena kann schon Divx filme abspielen die eine max. auflösung von 320x240 haben. Dafür braucht man nicht dieses aktivierungs Video abzuspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
accomotive

@skivi arr.. der hexer findet nichts unter NCJXSMKW. wird wahrscheinlich verschlüsselt.

dennoch vielen dank für deine 'kooperation'! :)

@HFJuli wtf is VOD? und was für ein dubioses angebot meinst du?? kann man nach der

aktivierung die divx-videos in 720*480 sehen?

ps. kennt ihr ne möglichkeit, nen xvid-film so zu konvertieren, damit er auf dem km900

läuft? falls ja, bitte gleich die einstellungen für xmedia recode durchgeben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Barand

Man kann mit dem DivX Converter die Film-Datei so konvertieren das sie auf dem Arena läuft. Einfach den Converter starten dann auf Moblie stellen die Film-Datei einfügen und dann auf Convert drücken.

MFG Barand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Barand

Das wird ja mit dem Converter umgeändert damit es läuft. Wenn die Datei dann konvertiert ist ist sie im Mobil Format und kann von Arena aus abgespielt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
HFJuli

Wenn ihr schon konvertiert dann nehmt doch bitte das Mp4 format (H.264). Da kann man dann auch eine anständige Auflösung nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Barand

geht aber genauso gut mit dem .avi Format wenn euch das lieber ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Skivi

avi funtzt nicht hab ich schon ausprobiert mit allen möglichen formaten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
accomotive

also mit mp4 gehts, wobei die soundqualität ziemlich miserabel ist -> tiefen fehlen..

3gp geht auch meistens, hier leidet aber vorallem die bildqualität.

greets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Barand

Man kann ja die Formaten mal durchprobieren. Also .avi funkt bei mir auch net deswegen Entschuldigung weil ich es oben geschrieben habe hab mich vertan. Ja probier es mal mit den typischen Handyformaten, auch wenn dann das Bild leidet du wirst wohl kaum einen 2 std. Blockbuster auf dem Arena gucken wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Traum09

ich habe den film 2012 im divx-format auf dem handy und kann es abspielen, ohne vorher den aktivierungsfilm anzuschauen. allserdings ist die auflösung 320*176

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Barand

Wenn es auch so klappt, dann spart man sich eine menge Arbeit. Also ich werde das gleich mal Probieren. Wenn es klappt ist das ein sehr hilfreicher Tipp.

MFG Barand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hw69handymv3b

hallo,

kann mir jemand beantworten, wo ich die install. cd betr. DivX runterladen kann, und wie ich das DivX generell schritt fuer schritt einrichte -im lg-km900-arena ...?

und;

hat das arena denn ueberhaupt ein icon fuers DivX im menue, oder stellt sich dieser erst ein, wenn das DivX registr., bzw. eingerichtet ist... (kann die registrierung auch via pc erstellt werden, oder muss ich die via handy-internet einstellen)?

wuerd mich echt freuen ueber antwort, denn mir fehlen leider die cd's des arena die im paket beilagen -hab diese irgendwie verbummelt.

danke im voraus fuer eure bemuehungen.

nachtrag:

hab mir eben den trailer von shutter-island auf der divx mobile site heruntergeladen (auf den pc), und via bluetooth auf das arena gesendet, und das arena hat den trailer sauber abgespielt -konnt den trailer sogar bearbeiten (schneiden, etc. ...).

aber versteh nicht, weshalb ichs nicht registr. lassen kann, und eben der icon usw. ...

hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!

bearbeitet von hw69handymv3b

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
HFJuli

Es gibt kein icon und registrieren musst du dich auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Barand

HFJuli hat recht soweit ich weis gibt es kein Icon für DivX und das mit der Registrierung ist Schwachsinn, das braucht man nicht zu machen die Filme laufen auch ohne Registrierung.

MFG Barand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.