Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fetzolino187

divx player

Frage

fetzolino187

hi

gibt es schon ein divx player für das nokia 5800 XM

mfg fetzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

13 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
smithy

Hallo,

bitte im Symbian Serie60 5th Programme / Software Bereich nur Software vorstellen und keine suche! ;)

Eine Antwort weiss ich auf deine Frage leider nicht!

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Schwiddy

Habe es jetzt auch schon mal ausprobiert und muß sagen, daß geht schnell und einfach.

Und die Qualität ist wirklich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vapeilaz

Core Player für handy

unterstützte formate

Video formate :

H.264 (AVC), AVCHD, MKV, MPEG-1, MPEG-4 part 2 (ASP), DivX, XviD, WMV*, Theora*, Dirac*, MJPEG, MSVIDEO1

Audio Formate :

MP3, MP2, AAC, MKA, WMA, Midi*, WAV, OGG, Speex, WAVPACK, TTA, FLAC, MPC, AMR, ADPCM, ALaw, MuLaw, G.729, GSM

Bilder :

JPEG (420, 422, 440, EXIF Headers)*, BMP, GIF, PNG, TIFF, MJPEG

stream formate :

HTTP, UDP, UDP Multicast, UDP Unicast, RDP, RTP. RTSP, RTCP (keep alive), ASX, ASF, Multicast, HTTP Tunneling

... Flash/FLV, Matroska, ASF, ASX, AVI, PS, M2TS, TS, 3GPP, MOV, MPEG-4, OGM, NSV*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Das-Korn

Hi!

Also ich hab auf meinem 5800 den DivXplayer für 3th laufen.

Unterstützt halt den Touchscreen nicht, aber ich hab mir dann mal mit Virtual Keys beholfen!

Trotzdem ne recht unnötige Sache, da man die Videos nicht im Fullscreen anschauen kann. Darum keine Empfehlung...außerdem ruckel die Videos bei größeren Dateien stark!

-> Abwarten und Tee trinken...früher oder später wirst du unter 5th genau so viel machen können wie mit 3th!

Gruß Das-Korn

bearbeitet von Das-Korn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Das-Korn

Hi!

Sorry das ich jetzt hier einen Doppelpost mache... aber ich denk sonst ließt es keiner!

Hab noch mal ein bisschen mit dem DivX Player für 3th rumgespielt...

Also das mit dem Fullscreen was ich oben geschrieben hab stimmt nicht!

Wenn man das Handy kippt... und dann die grüne Taste drückt (Bei Benutzung von VirtualKey und wenn man da "Yes" auf die Taste legt)

Dann kommt man in ein Menü in dem man auch Fullscreen wählen kann.

Hat man ein Video in 16:9 sieht das Ganze auch sehr nett aus.

Nur sollte man nicht vergessen...sind die Videos was länger dann ruckelt es ordentlich...also immer noch keine Empfehlung!

Naja eig wollte ich auf was anderes heraus. Ich hab jetzt auch mal den Core Player getestet. Funktionier _nicht_!

Man hört zwar Ton, aber ein Bild wird nicht angezeigt. Kippt man das Handy, dann stürtzt der Player komplett ab und man landet wieder im Menü!

Also es lohnt sich erst gar nicht, den Spaß zu versuchen!

Gruß Das-Korn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fetzolino187

danke für die Info also am besten noch warten oder halt die Videos umwandeln wie Dirkolino beschrieben hat in der Anleitung

mfg fetzo

qzoqpz.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Das-Korn

So hab wieder weiter getestet.

Der "SmartMovie" Player unterstützt seit der version 4 (aktuelle version 4.1) Touchphones.

Leider laufen meine getesteten DivX Videos immer noch nicht flüssig!

Aber seit der Version 4.1 auf jeden Fall flüssiger!

Man kann echt nur hoffen, dass DivX bald unterstützt wird. Finde es sehr fragwürdig das Nokia nicht mit seinem eigenen Player DivX unterstützt die Hardwarepower hat das Handy allemal!

Das-Korn

Edit: Die neue DivX Player Version bringt keine Verbesserungen für das 5800!

bearbeitet von Das-Korn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.