Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Thyestes

DivX VOD freischalten ?

Frage

Thyestes

Hallo,

unter Einstellungen -> Allgemein kann steht da, wie man die Software freischaltet. Auf der angegeben Seite vod.divx.com kann ich nirgendswo etwas finden, wo man den Code eingeben kann. Hat das jemand schon geschafft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Benz4869

Ja, du musst als erstes den DivX Player runterladen (https://www.divx.com/downloads/divx/1), dann dort bei "Ein DivX Certified-Gerät registrieren..." dein Wave registrieren (des wird dann Step by Step erklärt waste machen musst)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
anesti

Hallo

Was für ein Sinn macht die Registrierung? Ich konnte mir auch ohne das ein Film in divx anschauen.

mfg

anesti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Thyestes

besten dank. ich wusste nicht, dass man erst auf pc divx installieren muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Das muss nicht registriert werden. Das ist nur für Video On Demand. Also Bezahlinhalte. Das gibts bei jedem DVD Player auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hardy81

Hallo zusammen,

ich stand vor dem gleichen Problem wie Thyestes.

Habe nun die Hinweise hier befolgt und bin soweit gekommen, dass ich nun das Video auf meinem Rechner habe.

Aber was nun?!?! Was bringt mir das Video auf dem Rechner? Ich habe versucht es via BT auf mein Handy zu bekommen, aber das Format wird nicht unterstützt.

Wie geht es nun weiter? Was mach ich falsch? Über hilfreiche Tips wäre ich sehr dankbar!

VG, Hardy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Thyestes

dann probier mal über datenkabel das video zu kopieren. dann einfach auf Handy abspielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*=BlackHawk=*

Hab soweit registriert und das entsprechende Freischaltvideo auf dem Handy gebrahct. Dann abgespielt und danach beim geschützten Video ausprobiert,..es klappt imer noch nicht (rotes Schloss) obwohl bei Divx steht das es nun freigeschaltet ist,...oO kann doch nicht sein sowas,..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Igge

Hi kann mir einer sagen wieso man kein DIVX Video abspielen kann, also streamen kann?

Ich war auf der Seite https://www.Divx.com/stage6

da sollte sofort ein Divx video zum abspielen erscheinen. Aber

auuf dem Samsung Wave geht nicht. Ich habe auch versucht dein Divx video Trailer von verschiedenen seiten direkt vom handy runterzuladen. Da kommt ne Meldung" Medium wird nicht unterstützt"

Laut Samsung soll das handy divx abspspielen können oder nicht?

Das Handy wurde vorher auch für DIVX mit dem CODE aktiviert, trotzdem wird nix abgespielt.

Wie siehts bei euch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hulkhardy1

Ich weiß ist ein Jahr her aber ich habs mir vor ein paar Tagen gekauft und bin hell auf begeistert von dem Teil und die Sache mit dem DIVX hat auch super geklappt dank der Anleitung hier.

Toller Forum, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.