Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sub-Zero-X

DivX VOD

Frage

Sub-Zero-X

hallo leute,

also ihr guckt alle schön videos mit euren schönen samsung jet ^^

ich weiss ja nicht was ich da falsch mache, aber ich hab alles in der DivX anleitung gemacht was da stand, hab mich registriert das aktivierungsvideo aufm pc geladen aufs handy gemacht, damit das divx aktiviert wird und was ist passiert ?????!!!! er spielt das aktivierungsvideo von DivX nicht ab weil er das format nicht kennt !!!! *lool* :icon_eek:

liebe handy-profies heeellllfffftttt miiiirrrr :blob:

mfg Sub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
OpusDei

hallo leute,

also ihr guckt alle schön videos mit euren schönen samsung jet ^^

ich weiss ja nicht was ich da falsch mache, aber ich hab alles in der DivX anleitung gemacht was da stand, hab mich registriert das aktivierungsvideo aufm pc geladen aufs handy gemacht, damit das divx aktiviert wird und was ist passiert ?????!!!! er spielt das aktivierungsvideo von DivX nicht ab weil er das format nicht kennt !!!! *lool* :icon_eek:

liebe handy-profies heeellllfffftttt miiiirrrr :blob:

mfg Sub

Aktivierungsvideo??? Das Jet hat doch ne Lizens drauf....hmmm

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sub-Zero-X

Aktivierungsvideo??? Das Jet hat doch ne Lizens drauf....hmmm

hi,

naja, also bei mir unter den Punkt "Einstellungen" ---> "Telefoneinstellungen"

----> DivX® VOD

= so, wenn du dann da rauf gehst, kommt ein Geräteregistrierungscode, den du dann beim DivX player auf deinen rechner eingeben musst, aber vorher musste dich registrieren. Wenn das dann alles getan ist kannst dann ein "Aktivierungsvideo" für dein Gerät downloaden.

ICH VERSTEH DAS ALLES NICHT ! HAT DAS KEINER AUßER MIR ???? :icon_idea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Roma1

Also ich zieh einfach meine TV Serien aufs Jet und es spielt die Dinger ab. Wieso sollte man hier irgendwas registrieren!? Ist meiner Meinung nach nicht nötig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sub-Zero-X

Also ich zieh einfach meine TV Serien aufs Jet und es spielt die Dinger ab. Wieso sollte man hier irgendwas registrieren!? Ist meiner Meinung nach nicht nötig!

hmm.... aber wozu dient dann dieses DivX VOD ???

zum anderen spielt er ja das aktivierungsvideo von divx nicht ab und ich denk mal das es im divx format sein wird ^^

aber weswegen ich auch darauf komme ist folgendes: ich hab mit meiner casio exilim ein video aufgenommen (in kleinerer auflösung als die aufnahme ist als beim jet) und es ist im avi-format. warum spielt er das nicht ab ??? müsste doch klappen oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jimmi-elan

nö, müsste es dadurch nicht.....avi ist kein echtes Format sondern vielmehr ein Containerformat wo quasi alles drinliegen kann.

Denke das einfachste wird es sein, das Video per Tool wie z.B. SUPER in ein kompatibles Format umzuwandeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
redvision81

Habe es jetzt auch versucht mich für VOD zu registrieren, und mein Jet kann das Aktivierungsvideo auch nicht abspielen.

Fehler: "Dieses Gerät ist für die Wiedergabe dieses Videos nicht autorisiert."

Nachdem ich etwas gegoogelt habe, hab ich rausgefunden, dass das omnia früher das selbe Problem hatte und es dafür dann einen Patch gab.

Des weiteren hab ich rausgefunden, dass man die registrierung scheinbar nicth abschließen muß: siehe hier und hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dikon-online

Hallo Leute!

Hab das selbe Problem, und ich hab so ein dicken hals mit diese halb fertige sachen!

Alles gemacht wie es gemacht werden muss, und beim abspielen der Datei hab ich immer die Meldung: "Dieses Gerät ist für die Wiedergabe dieses Videos nicht autorisiert."

Na für was ist dann dieser Aktivierungs video?

Meiner seits heist das nie wieder Samsung! Alles das kostet zeit und wen es nicht funkt

heist es mühl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dikon-online

Hast du schon was raus gefunden über dieses problem.

Kann nichts anfangen mit diesem aktivierungsvideo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
redvision81

Nein noch nicht, aber ich glaub man muß es auch gar nicht abspielen,

hast du links hier schon mal angeschaut:

Des weiteren hab ich rausgefunden, dass man die registrierung scheinbar nicth abschließen muß: siehe hier und hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
eeknutz

Hallo zusammen,

das DiVX-VOD ist für legal erworbene "Video od Demand (VoD)" Filme im DivX Format, eine art DRM für DivX Videos.

IMHO gibt es da im deutschen Sprachraum wenig angebote, aber wens interessiert kann sich das ganze hier mal durchlesen:

https://tinyurl.com/nhx2xt

Gruss

Eeknutz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mito09

nur probleme mit dem sch*** ding... jetzt hab ich ein telefon neustart gemacht in der hoffnung das die diversen fehler verschwinden. aber pustekuchen. das gleiche wie vorher...aber dazu kommt jetzt noch das ich keine videos bei youtube mehr sabspielen kann. da steht dann immer dateityp wird nicht unterstützt oder bitrate zu groß. jetzt hab ich bei der divx vod einstellung nachgeschaut und da steht nur ein gerätecode, wo vorher was ganz anderes stand, also vor dem reseten. bitte helft mir bin langsam echt am verzweifeln. hab hier einige threads diesbezüglich schon durchgelesen aber keine passende antwort dazu gefunden...mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Djinns

Ne das Video zum aktivieren spielt er bei mri auch nich ab weils *.divx is aber *.avi kein problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mito09

ja aber bei mir ist ja nur das ding das diese bitrate zu hoch oder format nicht unterstützt hinweiß kommt. ich kann ja auf you tube zugreifen. die seite ist ja in vollem umfang zugänglich. ausser sobald ich auf ein video klicke. dann cacht der unb bleibt dann entweder bei eine x bilibigen prozentzahl stehen oder es kommt halt dieser hinweis. meine frage ist also. was ist beim reseten des telefons passiert???????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Das Bitraten-Problem hatte ich auch. Nach dem "Optimizing" gings wieder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest chingchang

Hast du schon was raus gefunden über dieses problem.

Kann nichts anfangen mit diesem aktivierungsvideo!

hallo,entschuldigt das ich jetz nicht grad das passendes zum thema sage...hab ausversehen das spiel pyramid bloxx gelöscht,also die demo...und ich bräuchte diese zurück,da ich das spiel gekauft habe aber das aktivieren trotz code von mbiz.com nicht funktioniert hat...jemand hatte die idee,die demo zu löschen da es eventuell zu problemen zw demo u original auf dem selben handy geben könnte...naja u nen tag später hat sich mbiz-support gemeldet per email u hat mir nen code zum freischalten gegeben...doch hab ich ja die demo nicht...u die demo von nen anderen samsung jet rüber zu senden geht auch nicht u habe auch schon unter samsung geschaut ob die die demo kostenlos zum download anbieteten...aber weder da noch woanders habe ich was gefunden...fast 500 euro bezahl u nix als probleme,sei es mit dem divx oder dem demospielen (500euro handy) oder halt haufen kleine kindheitsfehler...könnte mir jemand helfen...bitte...ich danke euch trotzdem schonmal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hadde22000

Habe mal eine Frage.Wo muss ich die Divix Datei hinschieben damit ich sie

mit dem Handy schauen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DerMichse

hallöchen, ich glaub, dass es egal ist, wohin du die divx dateien schiebst. Anbieten würde sich da aber entweder die Karte und da Speziel der Ordner Videos oder direkt aufs Handy in den selben Ordner.

Sobald du die Videos drauf hast, kannst du sie dir mit dem Video Player abspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ClumsyJet

So also habe mal eine frage was bringt mir das DivX??? und wenn ich auf die seite gehe wo ich es registrieren kann is alles auf englisch und ich bin eine NIETE in Englisch!=( kann mir da vielleicht jemand weirterhelfen und am besten nen link rein stellen wo ich es registrieren kann ohne da noch verwirrt durch die seiten zu klicken???

und nochwas ist mir eingefallen und zwar läuft Nimbuzz nicht auf meinem Handy aber es ist bei den apps zum Download freigegeben:(

gruß Clumsy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.