Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sub-Zero-X

DivX VOD

Frage

Sub-Zero-X

hallo leute,

also ihr guckt alle schön videos mit euren schönen samsung jet ^^

ich weiss ja nicht was ich da falsch mache, aber ich hab alles in der DivX anleitung gemacht was da stand, hab mich registriert das aktivierungsvideo aufm pc geladen aufs handy gemacht, damit das divx aktiviert wird und was ist passiert ?????!!!! er spielt das aktivierungsvideo von DivX nicht ab weil er das format nicht kennt !!!! *lool* :icon_eek:

liebe handy-profies heeellllfffftttt miiiirrrr :blob:

mfg Sub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
designoo

zu DivX VOD: Braucht man i.d.R. nicht registrieren... siehe auch:

Divx.com Support Forum

Nimbuzz:

Die Version die man bei den Apps runterladen kann ist auch die Einzige bisher die läuft - auf nimbuzz.com bekommt man keine ;)

Und bitte:

Das nächste Mal die :suche: nutzen. Eingabe von "divx" in der Powersuche hat schon gereicht diesen alten gleichnamigen Thread hervorzuzaubern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ClumsyJet

Nimbuzz:

Die Version die man bei den Apps runterladen kann ist auch die Einzige bisher die läuft - auf nimbuzz.com bekommt man keine ;)

aber genau dieses Nimbuzz läuft nicht auf meinem Handy das deiner meinung nach laufen sollte!immer wenn ich es starte steht dran checking connection und dann gehts nemme vorwärts:frown:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ice-t001

So nochmal...

DivX ist nur ein Format, bzw. ein Codec. Ihr müsst euch auf überhaupt keiner Seite dafür registrieren, um auf Eurem Jet ein DivX-Video zu schauen...

Was soll die Registrierung denn bewirken? Auf dem PC könnt ihr mit passendem Codec doch auch DivX schauen, ohne euch irgendwo zu registrieren.;) Das wäre ja fatal, wenn man gezwungen würde, ins Internet gehen zu müssen um auf dem Handy ein bestimmtes Videoformat schauen zu können...Es soll auch noch Leute geben, die KEIN Internet haben....Die könnten dann keine DivX-Videos mit Ihrem tollen Jet gucken!^^

Dieser RegistrierungCodes ist nur dazu da, um ggf. das "Video On Demand"-Angebot zu nutzen...

das ist sowas wie Maxdome o.ä.

Siehe dazu:

Zitat:

Do I need register with DivX VOD?

No. You should register if and only if you use the DivX VOD service. VOD registration will not make your phone smarter, faster, thinner, smell better, crush bugs, play larger files, find gold, unlock hidden features, etc

DivX-Vidoes von eurem PC kann das Jet also auch so.;)

Das müsst ihr für das Avi- oder MPEG-Format doch auch nicht machen.;)

Ich denke mal stark, wenn bestimtme DivX-Videos nicht gehen, liegt es an der Version des Codecs...

Hab mich mit dem Thema aber bisher auf dem Jet zugegebenermaßen noch nicht ausreichend befasst, da ich es erst kurz hab...

mfg

bearbeitet von ice-t001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sascha73

lade dir den divx converter 7 runter und stelle ihn auf mobile dann ziehe per drag and drop die zu convertierende datei auf den convertter und dann gehts los danach die filme im massenspeichermodus aufs jet machen und dann zurück lehnen und staunen ... viel spass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sascha73

hallo designoo, kannst du mir bitte mal erklären wie ich z.b. ein programm für das jet hier zum download bereitstellen kann ? grus sascha3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sascha73

hallo leute,

also ihr guckt alle schön videos mit euren schönen samsung jet ^^

ich weiss ja nicht was ich da falsch mache, aber ich hab alles in der DivX anleitung gemacht was da stand, hab mich registriert das aktivierungsvideo aufm pc geladen aufs handy gemacht, damit das divx aktiviert wird und was ist passiert ?????!!!! er spielt das aktivierungsvideo von DivX nicht ab weil er das format nicht kennt !!!! *lool* :icon_eek:

liebe handy-profies heeellllfffftttt miiiirrrr :blob:

mfg Sub

hier ist der link zum divx converter https://divx.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tigra271

Also ich zieh einfach meine TV Serien aufs Jet und es spielt die Dinger ab. Wieso sollte man hier irgendwas registrieren!? Ist meiner Meinung nach nicht nötig!

wie genau machst du das denn?

Gibts da nu ne idiotensichere anleitung für divx installieren oder nu auch nicht und videos drauf ziehen???

bearbeitet von designoo
Beiträge zusammenführen - ÄNDERN-Button nutzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Den Thread hast du dir aber schon komplett durchgelesen oder?

DIVX-VOD ist unnötig.

Video kopierst du am einfachsten im Massenspeichermodus auf das Jet bzw. die Speicherkarte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sax65

hey leuts,

mal ne frage kostet die Geräteregistrierung i was für das jet???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Netjoker2

Also zu DivX kann ich nur sagen, EGAL was auch immer ich bisher von meiner Platte auf das Jet gezogen habe, ob Spielfilm, Serie oder Doku, egal woher und womit umgewandelt... alles lief. Die Auflösung ist bei der Wiedergabe so einzigartig, dass man selbst feinste Schrifteinblendungen glasklar erkennen und auch lesen kann. Um DivX VOD hab ich mich bisher nicht geschert.

Die Dateiendung DivX hatte ich auch mal, habs in *.avi umbenannt und es lief einwandfrei. Das Jet ist da etwas empfindlich was die Endungen angeht. So wollte ich ne Rar-Datei mit dem Jet runterladen um sie später auf den PC zu übertragen. Das Teil verweigert den Download, da es den Dateityp nicht kennt. :-( Naja, damit kann man ja trotzdem leben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mikel02

Hey Leute

Und zwar hab ich mir vom kumpel nen video mir schicken lassn mit den format .3gp und wenn ich es abspielen will sagt es "Datei enthält inkorrekte Daten" muss ich das video auf denn pc rauf tun und erst mal umwandeln? wenn ja in welchen format??

Oder was muss ich tun ?

danke

gruß

mikel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Netjoker2

Mit .3gp hatte ich auch schon meine Probleme. Manche laufen, andere nicht. Das hat was mit der Auflösung und der Tonqualität zu tun. Welche Parameter hier aber die Grenzwerte darstellen oder in welchen Bereich sich das bewegt weiß ich nicht. Ändere mal die Endung .3gp in .mp4, vielleicht hilft's???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JetHengzt

Hallo,

habe mir gerade einnmal mein jet durchgeguckt und habe dann unter telefoneinstellungen die Spalte "DivX® VOD" gesehen,wenn ich dadrauf klicke steht da (m)ein registrierungscode.

Was kann ich damit anfangen und was bewirkt es?

mfg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Assessino

Hallo,

habe mir gerade einnmal mein jet durchgeguckt und habe dann unter telefoneinstellungen die Spalte "DivX® VOD" gesehen,wenn ich dadrauf klicke steht da (m)ein registrierungscode.

Was kann ich damit anfangen und was bewirkt es?

mfg.

Lies dir mal ein paar posts vorher an dann weist du alles....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.