Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
xXZaufiXx

DIVX/XVID abspielen

Frage

xXZaufiXx

hi leute,

kennt jemand ein app mit dem man wie oben schon erwähnt xvid und divx abspielen kann ?

kann auch kostenpflichtig sein, man hat ja seine quelle(meine damit natürlich den market :biggrin: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Thorwalez

ich habe gelesen "Vplayer alpha" oder so soll dies können. Ist glaub ich auch kostenfrei im Market - kann mic hauch irren - probiers aus :icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xXZaufiXx

ich habe gelesen "Vplayer alpha" oder so soll dies können. Ist glaub ich auch kostenfrei im Market - kann mic hauch irren - probiers aus :icon_chee

thx, der ist echt gut :biggrin:

leider stürzt er in verbindung mit astro datei explorer immer ab, wenn ich versuche einen film vom smb server wiederzugeben...

eine alternative wäre ganz nett ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gork1975

hi leute,

kennt jemand ein app mit dem man wie oben schon erwähnt xvid und divx abspielen kann ?

kann auch kostenpflichtig sein, man hat ja seine quelle(meine damit natürlich den market :biggrin: )

Rockplayer, kostenlos im Market und spielt bis jetzt alles bei mir ab, sogar Filme im .flv Format, bei welchen die meisten Player bislang gestreikt haben.

Gruß,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xXZaufiXx

Rockplayer, kostenlos im Market und spielt bis jetzt alles bei mir ab, sogar Filme im .flv Format, bei welchen die meisten Player bislang gestreikt haben.

Gruß,

danke - schon probiert ;)

wenn ich versuche ein video vom smb server abzuspielen kann ich den rockplayer nicht auswählen bzw. er spielt den film sofort mit dem standart player ab

gibt es vielleicht codecs womit ich den standart player erweitern kann ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.