Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
The-Bad

docking station dk 48

Recommended Posts

The-Bad

hi,

ich hab mir diese dockingstation geleistet.

nun fehlen mir noch, weitere, einsätze, die breiter sind um das z3c mit einer hartschall silicon hülle da rein stellen zukönnen.

gibt es denn noch sowas zum nach bestellen?

mfg

Geschrieben mit Sony xperia z3 compact

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

Ein Link wäre schön.:icon_wink

Schau mal hier, da habe ich ein Magnet Ladekabel getestet, das ich sehr empfehlen kann, gerade wenn man ein Case an seinem Gerät hat.

https://www.handy-faq.de/forum/sony_xperia_z3_compact_forum/315938-magnetladekabel_fuer_z3c.html#post2988450

Ps:

nun fehlen mir noch, weitere, einsätze, die breiter sind um das z3c mit einer hartschall silicon hülle da rein stellen zukönnen.

Versuch es mal ohne die Einsätze, sollte auch gehen, bei meinem Z1 mit Hard Case geht es.

bearbeitet von bgdfwaft
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
The-Bad

hab ich mir schon bestellt nach deim cöip im andern thema, und für 2€ mehr gibt es auch die funktion läd akku rot, blau fertig,

mfg

ps: hab ja nun die docking station und hätte sie auch mit hülle gern genutzt

bearbeitet von The-Bad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

ps: hab ja nun die docking station und hätte sie auch mit hülle gern genutzt

Wie gesagt, versuch es mal so bei der Dockingstation:

Versuch es mal ohne die Einsätze, sollte auch gehen, bei meinem Z1 mit Hard Case geht es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.