Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hahjo

Docking Station

Frage

Hahjo

Hallo zusammen,

auch auf die Gefahr hin, dass ich schlecht gesucht oder was überlesen habe, hier mal eine Frage:

Gibt/Gab/ wird es eine Docking Station für mein HD 2 geben? Ich habe bisher nix zuverlässiges gefunden. Nur Angebote fürs HD, die angeblich auch beim HD 2 funktionieren. Weiter wäre interessant ob der extented Akku dann darin auch funktionieren wird.... :)

H I L F E ! ! !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Tulle

Hallo,

Gibt/Gab/ wird es eine Docking Station für mein HD 2 geben?

Es ist zwar fürs auto... aber wenn Man unbedingt was zum andocken haben will dann geht das auch für Zu Hause denk ich.

https://www.htcaccessorystore.com/uk/p_htc_item.aspx?i=188277

Ich habe bisher nix zuverlässiges gefunden.

Ob es zuverlässig is kann ich dir leider nicht sagen... Aber das es vom Hersteller kommt denke ich nicht das es Müll ist.

MfG

Tulle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
darkcaipi

die jetzig bei ebay angebotenen cradles sind optisch nicht sehr ansprechend. hatte mal eine ähnliche für's hd und war nicht sehr zufrieden.

die einzig bisher (für mich) infrage kommende, soll in kürze erhältlich sein, gibt bei mobilefun.de. ganz gut gelöst auch, dass neben dem micro-usb anschluss auch auch ein 3,5mm klinkenstecker vorhanden ist. somit audioausgang zum anschluss an.....

post-83001-14356827962222_thumb.jpg

bearbeitet von darkcaipi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
k.y.61

Ein tipp von mir kauft nichts aus asien habe selber keine guten erfahrungen gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hahjo

Hallo,

Es ist zwar fürs auto... aber wenn Man unbedingt was zum andocken haben will dann geht das auch für Zu Hause denk ich.

https://www.htcaccessorystore.com/uk/p_htc_item.aspx?i=188277

Ob es zuverlässig is kann ich dir leider nicht sagen... Aber das es vom Hersteller kommt denke ich nicht das es Müll ist.

MfG

Tulle

den Gedanken habe ich verworfen, da ich den Akku-deckel net ständig wechseln will. Außerdem lädt das über Induktion und kann damit keine Sync ohne Extrakabel. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wobblue

na die von mobilefun sieht ja richtig gut aus. Hat die sich schon einer gekauft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hahjo

na die von mobilefun sieht ja richtig gut aus. Hat die sich schon einer gekauft?

ja würdem mich auch interessieren!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Matten1987

ich probiere die Dockingstation aus Asien grad aus. Erfahrung folgen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
force_62

Solltest du zufrieden sein, melde dich kurz, die andere Frage, kann ich auch gleichzeitig einen 2.ten Akku laden ?

MfG

force_62

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hahjo

Hallo Leute, gibt es schon neue Erfahrungen???

Mich juckt es ja endlich zuzuschlagen :=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
darkcaipi

halber kram, weil du lästigerweise immer das ladekabel einstecken musst. das ist lästig und nicht unbedingt sinn einer docking.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
flox84

Freak.86 und wie sind deine Erfahrungen mit der Dockingstation?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Freak.86

hab grad erst bestellt. sobald sie da ist folgen bilder und mein erfahrungsbericht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.