Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hahjo

Docking Station

Frage

Hahjo

Hallo zusammen,

auch auf die Gefahr hin, dass ich schlecht gesucht oder was überlesen habe, hier mal eine Frage:

Gibt/Gab/ wird es eine Docking Station für mein HD 2 geben? Ich habe bisher nix zuverlässiges gefunden. Nur Angebote fürs HD, die angeblich auch beim HD 2 funktionieren. Weiter wäre interessant ob der extented Akku dann darin auch funktionieren wird.... :)

H I L F E ! ! !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
schmju5n

hi,

ich wollte wir jetzt auch ne dockingstation gönnen. Nun finde ich aber nirgends eine welche auch nen audio ausgang hat... Könnt ihr mir weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JamieFraser

Hab mir auch vor kurzem eine Dockingstation gekauft, nur musste ich leider feststellen, dass das Handy mit Schale da nicht reingeht :(

Wer hat eine gute Dockingstation, in die man auch das Handy MIT Schale stecken kann? Habe von Case Mate eine Schale.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
icepick31

Hab mir auch vor kurzem eine Dockingstation gekauft, nur musste ich leider feststellen, dass das Handy mit Schale da nicht reingeht :(

Wer hat eine gute Dockingstation, in die man auch das Handy MIT Schale stecken kann? Habe von Case Mate eine Schale.

Danke

Unglaublich aber Wahr, eine Seite vorher findest du deine Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JamieFraser

Irgendwie scheine ich die Antwort zu übersehen. Es steht net wirklich da, ob der seitliche Spielraum der Dockinstationen so groß ist, dass man das HTC HD2 mit Case reinstellen kann. Das Case macht ja das Handy doch etwas breiter als normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest andebunde

hier aus D, lohnt sich aber vom Geld her nicht:

mobilefun

die habe ich mir jetzt auch bestellt ... mal sehen wie die so ist. schaut aber super aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TQ14

Wollte mir jetzt auch mal eine Dockingstation zulegen, da der Thread teilweiße schon bisschen alt ist die Frage: Hat sich da in letzter Zeit was getan? Sollte eine mit Audioausgang sein.

Hat da jemand nen Tipp für mich?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TQ14

Wenn mir jemand sagen würde dass es keine Docking Station mit Klinkenausgang gibt wäre ich schon zufrieden!

Zumindest teilweiße :icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest andebunde

Nette Sache die Animation, nur wo ist da jetzt eine Dockingstation mit Klinkenausgang?

sry aber willst du mich jetzt verarschen .... kannst du nichts selber?:protest::protest:

würdest du lesen, dann würdest du min. eine dockingstation auf der vorletzten seite sehen und sonnst in den google links.

oh man wieso gibt es immer welche die solchen leuten helfen.

https://www.mobilefun.de/22701-luxus-tischladestation-fuer-htc-hd2.htm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Pirol_62

Nette Sache die Animation, nur wo ist da jetzt eine Dockingstation mit Klinkenausgang?

Hi,

es gibt offensichtlich noch keine. So ist das ;-)

Ich suche auch danach. Es scheint schwierig zu sein neben dem usb Anschluß noch eine 3,5mm Klinke zu setzen. Dabei würde das sogar noch mehr Halt geben.

Na ja, warten wir halt ;-)

Gruß

Jörg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TQ14

Sorry, war wirklich zu doof.

Hatte diese DS schon paarmal gesehen aber da ich in der Beschreibung nichts von Klinkenstecker fand dachte ich sie hätte keinen...

Also dankeschön andebunde!

Edit:

Wenigstens war ich nicht der einzige Pfosten :eusa_danc

Pirol kuck dir mal die Bilder der Docking Station aus dem Link von Andebunde an, dann siehst du nen Klinkenanschluss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TheGadget

@ King23James

Kannst du uns sagen ob gleichzeitiger Betrieb von Ladegerät und USB Verbindung zum PC möglich ist?

Die anderen dockingstations die hier so vorgestellt werden haben das ja nicht.

Ist ja auch wirklich nervig dauernt umstecken zu müssen.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Blackbenji

Ladegerät und USB Verbindung zum PC möglich

warum lädst du via usb nicht einfach auf? dauert zwar länger, funktioniert aber genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Pirol_62

Sorry, war wirklich zu doof.

Hatte diese DS schon paarmal gesehen aber da ich in der Beschreibung nichts von Klinkenstecker fand dachte ich sie hätte keinen...

Also dankeschön andebunde!

Edit:

Wenigstens war ich nicht der einzige Pfosten :eusa_danc

Pirol kuck dir mal die Bilder der Docking Station aus dem Link von Andebunde an, dann siehst du nen Klinkenanschluss!

Ach du Schande :shocked::redface:

Stimmt. Ich hatte nur die Beschreibung gelesen und nix gefunden.

Ok, das Ding kauf ich.

Sorry und Danke andebunde!

Gruß

Jörg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest andebunde

Kannst du uns sagen ob gleichzeitiger Betrieb von Ladegerät und USB Verbindung zum PC möglich ist?

ich denke, das es rein technisch garnicht möglich sein wird,

da das handy nur eine stromquelle nutzen kann und nicht 2.

2 Stromquellen geht halt bei kleinspannungen (bzw gleichstrom)nicht. bei wechselstrom würde es schon wieder etwas anders sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TheGadget

ich denke, das es rein technisch garnicht möglich sein wird

wo soll denn das problem sein?

Selbst mit uralter relais-technik ist es machbar.

An usb = spannung -> keine spannnung vom netzteil sondern von usb

an usb keine spannung -> spannung von netzteil

geht doch nur darum die stecker (oder schalter am gerät) nicht umswitchen zu müssen.

Wenn pc nicht an ist soll der halt übers netzteil laden, wenn pc an ist soll er halt nicht vom netzteil laden sondern per usb und syncen.

also erlese ich mir daraus das es nicht so ist.

danke..

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest andebunde

wo soll denn das problem sein?

Selbst mit uralter relais-technik ist es machbar.

sicherlich ist es irgendwie machbar .... von der elektrik her,

du musst aber bedenken, das es eine dockingstation ist und

kein gerät mit mega technik, denke das sich einige hier schon über den preis

von 25€ vielleicht nicht aufregen, aber denken das es für eine

ds nicht wenig ist.

irgendwo muss die ds für die käufer auch bezahlbar sein und die

hersteller wollen ja auch was verdienen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.