Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hahjo

Docking Station

Frage

Hahjo

Hallo zusammen,

auch auf die Gefahr hin, dass ich schlecht gesucht oder was überlesen habe, hier mal eine Frage:

Gibt/Gab/ wird es eine Docking Station für mein HD 2 geben? Ich habe bisher nix zuverlässiges gefunden. Nur Angebote fürs HD, die angeblich auch beim HD 2 funktionieren. Weiter wäre interessant ob der extented Akku dann darin auch funktionieren wird.... :)

H I L F E ! ! !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
x00x

Ja, da hab ich auch nachgesehen.

Jetzt gerade nochmal im Antispam auf meinem Server.

Ist nichts von so einer Mail zu sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gnusmaS7

Nun, entweder haben sie diese Mail an Dich vergessen, oder sie senden Dir noch eine der defekten, was ich aber nicht glaube, da Du ja später bestellt hast.

Vielleicht ist diese Mail auch dadurch, dass Du ja später bestellt hast überflüssig, da die neuen Stationen ja vermutlich ab Mitte nächster Woche versendet werden können.

Oder Du bekommst diese Mail Anfang der kommenden Woche - was ich am ehesten denke.

Macht ja nichts, wir haben doch Zeit....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
x00x

Naja, glaub zwar nicht das es so sein wird aber es wird sich ja rausstellen :-)

Im Moment haben wir ja noch USB Kabel daher ist es ja auch nicht sooooo wichtig das die Station schnell ankommt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
x00x

Hab die Mail leider auch bekommen nur am Freitag nicht gesehen.

Mal sehen wann es ausgeliefert wird.

Sag bitte bescheid wenn du deine bekommst, danke :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gnusmaS7

Na siehst Du :icon_wink

Ich melde mich, wenn ich sie erhaltem habe....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
polli69

[

2. Mail 2 Stunden später:

Wird bei Dir also auch so sein, oder sie senden Dir die defekten Stationen zu...? Nein, dass glaube ich nicht. Prüfe mal deine dazu erhaltenen Mails.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gnusmaS7

Kann ja wohl nicht war sein. Hier läuft was schief. Entweder wollen die uns zocken, oder die holen das Zeug erst nach Bestellung aus China. Na ja, warten wir es mal ab. WÄRE TOLL WENN DU KURZ SCHREIBEN WÜRDEST, WENN DEINE STATION DA IST:huh:

Immer mit der Ruhe.

Ein ebay Händler mit einem Bewertungsstand von 292783 und 100 % Zufriedenheit, will Dich abzocken.

Aber sicher....:eusa_doh::rolleyes:

Ich finde, dass der Händler sehr transparent ist und im Vorfeld mitteilt warum etwas nicht sofort geliefert werden kann.

Bei der Menge der Artikel, die er verkauft, kann sich auch einmal defekte Waren dazu gesellen. Vielleicht haben Kunden diese reklamiert und er wurde so darauf aufmerksam.

Sei doch froh, dass Du nun eine einwandfreie Ware erhälst.

Und zu dem Mail:

Vieleicht hast Du sie bekommen und nur übersehen. Spam Ordner kontrolliert, auch beim Mail Provider?

x00x hat auch zuerst geglaubt, er habe sie nicht bekommen. Hatte er auch übersehen.

Und zu Schuß:

Man muss deshalb nicht schreien!

GROSSBUCHSTABEN = SCHREIEN im Internet

Auf GROSSBUCHSTABEN sollten Sie beim Texten für das Netz verzichten, weil es

LAUTES SCHREIEN

bedeutet.

Es ist aufdringlich und unhöflich. Wir empfehlen daher, auf Großbuchstaben zu verzichten.

bearbeitet von gnusmaS7
Schreibfehler berichtigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
x00x

So ist es :dankescho

Ich warte auch immernoch auf die Dockingsstation aber hab Zeit dafür da es ja das USB Kabel gibt :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
force_62

Hallo Jungs,

jetzt bin ich ja schon wieder am Boden zerstört.

Habe mir am 01.01.2010 die Dockingstation bei Mobilefun.de bestellt , ist nichts angekommen, ich habe angerufen und dann wurde mir mitgeteilt, das diese Ausverkauft sei. Ich habe sofort storniert, aber jetzt kann ich auf mein Geld warten. Das komische war, am Bestelltag wurde sie noch als Lieferbar angezeigt und 2 Tage später auch noch, aber egal, storniert ist sie ja.

Dann habe ich hier gelesen das sich gnusmaS7 die Dockingstation bei Ebay geholt hat, also ich auch sofort bestellt und nun muß ich heute hier lesen, das es auch Schwierigkeiten gibt, das ist ja ganz klasse.

Meldet Euch bitte, wenn Ihr was neues rausgefunden habt oder die Station bei Euch geliefert wurde.

Ein sehr Enttäuschter

force_62

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gnusmaS7

Hallo Jungs,

Dann habe ich hier gelesen das sich gnusmaS7 die Dockingstation bei Ebay geholt hat, also ich auch sofort bestellt und nun muß ich heute hier lesen, das es auch Schwierigkeiten gibt, das ist ja ganz klasse.

Meldet Euch bitte, wenn Ihr was neues rausgefunden habt oder die Station bei Euch geliefert wurde.

Ein sehr Enttäuschter

force_62

Aber aber, so enttäuscht und am Boden zerstört, wegen einem kleinen Stück Technik?

Was machst Du denn, wenn wirklich einmal etwas schlimmes passiert?

Mach Dir doch keine Gedanken, die kommt schon. Geduld....

Der erste der sie erhält meldet sich. :alright::wave:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
checks0n

Hatte mir bei eBay diese Dockingstation bestellt

https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300386962353&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

Sie ist zur Zeit nicht lieferbar, weil die Ware angeblich defekt sein soll und sie auf die Neulieferung warten.

Habe mir soeben diese Dockingstation bestellt, finde sie persönlich besser vom optischen her als die obere.

Werde darüber berichten und Fotos hochladen, falls gewünscht ;)

https://cgi.ebay.de/USB-Ladestation-Dockingstation-f-HTC-HD2-Leo-HotSync_W0QQitemZ230426572290QQcmdZViewItemQQptZHandy_Zubeh%C3%B6r?hash=item35a67e7602

bearbeitet von checks0n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gnusmaS7

Sieht doch auch nett aus. Obwohl sie mir etwas wackelig erscheint, schon auf dem Bild. Aber probieren kann man sie ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
assedo

Hallo Jungs,

Habe mir am 01.01.2010 die Dockingstation bei Mobilefun.de bestellt , ist nichts angekommen, ich habe angerufen und dann wurde mir mitgeteilt, das diese Ausverkauft sei. Ich habe sofort storniert, aber jetzt kann ich auf mein Geld warten. Das komische war, am Bestelltag wurde sie noch als Lieferbar angezeigt und 2 Tage später auch noch,

force_62

Hallo force_62,

du bist nicht der einzigste leidensgenosse. Ich hab die Ladestation am 11.1. bei mobilfun bestellt. Die Ladestation war dort ebenfalls noch als lieferbar gekennzeichnet.

Bis heute (20.1.) ist nichts angekommen und mittlerweile ist die Station auch nicht mehr als verfügbar drin.

Hab denen schon vor Tagen eine EMail geschrieben, mit der Androhung bei Nichtlieferung vom Kaufvertrag zurück zutreten. Bisher keine Reaktion auf die Nachfrage.

Meine bisherigen Erfahrungen mit mobilefun.de sind absolut unbefriedigend

Habe jetzt Antrag bei Paypal auf Kaufpreisrückbuchung gestellt.:madman:

bearbeitet von assedo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
x00x

Ist bei dem ebay Händer wo ich bestellt hab auch nicht anders. Aber wir haben ja Zeit und können drauf warten :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gnusmaS7

Natürlich ist force_62 nicht der einizige Leidensgenosse, der auf seine Ladestation warten muss.

Hattest Du. assedo, die gleiche Ladestation dort bestellt, wie ich sie bei dem ebay Händler bestellt habe?

Nun, es kann halt vorkommen, dass sich ein Produkt als fehlerhaft herausstellt.

Ist ärgerlich, aber in der heutigen schnellebigen Zeit sicher nicht mehr zu ändern. Die Zeiten der Qualitätsprodukte ist vermutlich Geschichte.

Aber egal, wir müssen uns halt in Geduld üben. smilie_hops_060.gif

Sooo wichtig ist die Ladestation ja nun auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
x00x

Sowas sollte halt nicht passieren und passiert aber mal.

Jedes Produkt was angeboten wird sollte auch lieferbar sein wenn man es verkauft und wenn nicht das der Fall ist, ist man sehr verängert.

Wenn sowas bei einem anderen Produkt wäre, würd ich auch sauer werden. Aber wozu haben wir ja das USB Kabel :-) Sicherlich nur dafür das es daliegt und uns angrinzt :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
assedo

Natürlich ist force_62 nicht der einizige Leidensgenosse, der auf seine Ladestation warten muss.

Hattest Du. assedo, die gleiche Ladestation dort bestellt, wie ich sie bei dem ebay Händler bestellt habe?

Ich hab bei mobilefun diese ladestation bestellt:

2.jpg

klar haben wir ein USB-Kabel, aber ich muss meinen HD2 sowohl daheim, als auch am Arbeitsplatz laden. Und ehrlich gesagt ist es mir zu dumm, ständig das USB Kabel mit mir rumschleppen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
x00x

Da hast du ja recht aber wir können sowieso nichts daran ändern das es momentan halt Lieferprobleme gibt. Das war vor Weihnachten mit dem HD2 genauso. Habs trotzdem innerhalt von 1 Tag bekommen :icon_mrgr Amazon sei dank :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gnusmaS7

Ich hab bei mobilefun diese ladestation bestellt:

2.jpg

Sieht ja schön aus. Und die ist derzeit nicht mehr vefügbar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.