Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
momo19278

Dolce & Gabbana Firmware / SW für das V3

Frage

momo19278

Hallo

Ich habe schon ziemlich überall gesucht und habe leider keine Dolce & Gabbana Firmware für das V3 gefunden,...bzw die Links waren nicht aktuell.

Kann mir da jemand helfen,...da das ein Geschenk für meine Freundin sein sollte....

Danke schonmal....

Momo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

17 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest Gastbiturbo

Hi,

die Firmware weiß ich jetzt auch nicht - aber, brauchst du die unbedingt ??

Ich hab auf das V3 meines geliebten Weibes "nur" die D&G Skins draufgemacht - gefällt doch auch ganz gut !!

Kannst ja mal ausprobieren ;)

post-16124-14356813311492_thumb.jpg

post-16124-14356813311589_thumb.gif

D&G Gold Skin.rar

DG_Pink.rar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
momo19278

Das ging aber schnell mit dem Antworten...vielenvielen Dank....um ehrlich zu sein, weiß ich garnicht genau, wo der unterschied zwischen der Flash und dem Skin ist.

Muß jetzt nur schauen, wie ich das drauf bekomme....kannst mir eine Software dafür empfehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bobel67

Ich war auch auf der Suche nach eine D&G Skin.

Was ich gefunden habe ist ein Skin, Start Up und Shut Down, das CL Bild, das Video, ich glaube das war es. Wenn es jemand mag, kann er es haben.

Motorola V3 D&G Files.rar

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
AndyDag76

Zunächst einmal ein herzliche Hallo an alle Members und Mods,

habe für meine Frau die Dolce & Gabbana Edition gekauft Motorola Razr V3i. Leider hat sie da einiges verstellt und somit sind die gesamten Originaleinstellungen als Logo, etc. im D&G Design weg. Hab natürlich auf Globale Einstellungen wiederherstellen gedrückt, aber so ganz hat das nicht funktioniert. Wie kann man dieses Skin am Handy einbinden? Damit daraus auch ein komplettes Skin wird?

Danke für Eure Hilfe

LG

AndyDag76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Malta11

Irgendwie verstehe ich Dein Problem nicht ganz. Was fehlt denn jetzt genau auf dem Handy? D&G Wallpaper, Sounds, Screensaver???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
AndyDag76

Hoff das ganze hat sich bald erledigt, trotz der tollen Beschreibung wie man die Skin Files aufs Handy schieben kann bekomm ich einfach keine Verbindung (trotz aller Hilfestellungen) mit dem p2k-commander zustande....

Vielen Dank und vielleicht meldet sich ja nochmals ein Newbie zu diesem Problem namens AndyDag76

Nice greetings

AndyDag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Malta11

Wieso soll sich denn ein Newbie melden? Wir wollen Dir doch helfen, dass Du das auch selbst hinbekommst. Voraussetzung ist natürlich, dass Dein Handy vom PC und den P2K-Programmen erkannt wird. Schildere doch mal, was Du bisher genau gemacht hast, um das Handy zu connecten. Kommen Fehlermeldungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
AndyDag76

hy brauch doch eure hilfe :eusa_pray

und zwar wenn ich den p2k commander installiert habe und auch brav euren usb-treiber für das motorola installiert habe bringt er trotzdem folgende fehlermeldung direkt links unten im fenster des p2k commander:

no p2k device found, not connected!

USB: I0 Time-out!

CMD: Data write fail!

Volume name fail!

Weiters versucht er ständig den USB-Speicher zu entfernen, weil er ihn nicht erkennt (gelbe Fehlermeldung mit Rufzeichen im Gerätemanager unter USB-Device)

Tja jetzt bin ich am Ende mit meinem Latein...

Danke für die rasche Antwort bzw. Hilfe

LG

AndyDag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Malta11

So wie Du es beschreibst, sind die Treiber nicht installiert worden. Hast Du die Treiber automatisch installieren lassen? Das wäre dann der Fehler, denn die P2K-Treiber müssen manuell installiert werden. Das bedeutet, Du mußt bei der Treiberinstallation den Pfad manuell auf den Treiber-Ordner im P2K-Commander vorgeben. Du wirst nach vier Treibern gefragt und immer manuell auf den Treiberordner verweisen. Danach sollte der Commander Dein Handy connecten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
AndyDag76

Zunächst mal viele Dank für den Tipp, aber...

im Geräte-Manager wird mir

1. kein motorola modem angezeigt

2. das ganze unter laufwerke ausgewiesen "Motorola Motorola Phone Device"

tja.. wie soll ich jetzt die Treiber installieren...

hab natürlich auch die motorola phone tools überhaupt als erstes installiert!

soll ich die wieder runterlöschen und neu installieren)??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Malta11

Normalerweise brauchst Du MPT nicht deinstallieren. Grundsätzlich kann man sagen, dass MPT und die P2K-Treiber sich nicht vertragen. Die Probleme haben zig User schon gehabt. Und bei Dir bekommen wir das auch hin. Hast Du denn jetzt die P2K-Treiber nochmals manuell installiert, so wie ich das beschrieben habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
AndyDag76

jetzt werd ich schön langsam lästig befürchte ich, aber ich versteh jetzt nur mehr bahnhof *sorry*!

wo die p2k treiber manuell installieren (mit welchem program) wie gesagt im geräte manager gibt er mir das handy als festplatte aus! und leider überhaupt nicht als modem! habs auch schon an all meinen 4 usb ports ausprobiert und jedes mal die gleiche kacke....

ich glaub mir kann nicht mehr geholfen werden :bang:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Malta11

Natürlich kann Dir geholfen werden, nur Geduld. Vielleicht fangen wir nochmal ganz von vorne an. Hast Du vielleicht ICQ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
AndyDag76

installiere mir gerade icq und melde mich dann bei dir!

danke vielmals!

lg

andydag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest neoxxl

Hallo

Ich habe schon ziemlich überall gesucht und habe leider keine Dolce & Gabbana Firmware für das V3 gefunden,...bzw die Links waren nicht aktuell.

Kann mir da jemand helfen,...da das ein Geschenk für meine Freundin sein sollte....

Danke schonmal....

Momo

soweit ich weiß gibte es für das v3 keine D&G firmware - nur den skin den man hier so findet. allerdings find ich ist die v3i D&G firmware der gleiche mist wie die normale v3i firmw.

probier mal die zusammenstellung im anhang (skin kann man auch für das v3i benutzen, man sollte allerdings die schriftart ändern - sieht schöner aus ) - ist der schönste skin find ich persönlich.

gruß

D&G SKIN.rar

Power~down.mp3

Start~up.mp3

wallpaper,screensaver,cl.gif.rar

start up,down.rar

Tahoma v2 - schrift.rar

post-73407-14356813624238_thumb.jpg

post-73407-14356813624408_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
AndyDag76

@ neoxxl: danke für die files!!!

so und jetzt ein big thx an Malta11! Spitzen Support für einen Anfänger! Tja so wird einem das Leben ja doch vereinfacht und im Gegensatz zu so manch andere Foren herscht hier ein netter, freundlicher und hilfsbereiter Umgangston!

Aber jetzt das lustige an meinem Problem: mein Handy konnte deswegen nicht mit dem PC kommunizieren und daher auch keine Verbindung zum p2k-commander aufbauen weil in meinem Handy unter Verbindungen -> USB-Einstellungen die Standardverbindung Speicherkarte anstelle der richigen DATEN/FAX Verbindung aktiviert war!

Also für Alle die auch keine Verbindung hinbekommen und sich an die tollen FAQ´s halten und es trotzdem nichts wird, die Einstellung der USB-Verbindung am Handy testen und wie gesagt DATEN/FAX Verbindung auswählen!

Liebe Grüße und ein riesiges :dankescho

AndyDag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.