Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
FEDOX

Doodle jump für samsung ect. mit sensor

Recommended Posts

gummball

habe jetz die datei mit der endung .jar aufs handy kopiert aberr es funktioniert immer noch nit da steht wieder dateityp nicht unterstützt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jläbbischer

Hast du auch schon die andere Datei mit der Endung .jad zusätzlich mal rüberkopiert und ausprobiert?

Bei meinem 5560 konnte ich jedenfalls beide Dateien verwenden, ohn dass das Handy gemeckert hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gummball

ja danke hat funktioniert nur ist jetz das spiel ein bischen zu groß für den bildschirm jetz ist an alles seiten ein stück abgeschnitten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
C0NFUSED.

Das mit dem entpacken bei WinRAR habe ich probiert, allerdings sind da keine Dateien mit .jar oder .jad am Ende. :eusa_sile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mich17

Also ich hab die jar datei jetzt auf meinem handy, aber wenn ich das spiel starten will heißt es: "Java-Fehler: Unzulässiges format".

Was muss ich machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
D4rk_nVidia

Eine Frage

Wie mach ich es so das der Sensor umgekehrt reagiert.

Weil bei der Version von D0rian geht es in die umgekehrte richtiung.

Also wenn ich nach links will gehts nach rechts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
apex1911

selbe problem wie bei jedem sensor spiel auf meinem wave 525 Java Fehler unzulaessiges Format, was ich wirklich komisch find den auf euren stars gehts ja auch und das 525er is ja nun wirklich besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Moinghard

Danke Leute,

ich hab mich schon habltot durchs netz gesucht, um endlich ne version mit fullscreen und motion sensor zu finden.

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Smarty16

Es is am Anfang echt noch verwirrent wenn man das Handy nach rechts kippt und das Teil nach links springt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schnuckiducki

Funktioniert das mit dem EasyInstaller denn auch auf einem S5330?

Du sagst ja, es würde auf solchen mit der FW irgendwas XX nicht funktionieren und in meiner FW ist "XX" ... :/

nämlich:

<SW VER>

S5330XXJL6

<CSC VER>

S5330OXAJL1

Ich will so gerne Doodle Jump haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DJ Today

Servus!

Gibts eigentlich eine Art "Bluetooth-Version" von Doodle Jump?

Greetz

bearbeitet von DJ Today

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ixamtdimsch

Hallo,

AUf meinem Samsung Wave 8500 ist das Spiel irgendwie falsch. Wenn ich mein Handy nach Rechts bewege springt der Doodle nach links und anderstherum! AUch wenn ich Tilt deaktiviere und mit Display steuere ist die Steuerung verkehrt! Wie kann ich das ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
finn2711

Schade das es keine Version fürs Wave 525 gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rici10

Doodle Jump mit Sensor :icon_mrgr

Danke für den link,den suchte ich schon lange :icon_smil leider funktioniert er auf dem wafe 525 nicht

bearbeitet von Rici10
zusatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Homepagekette

Da gibt es ein paar Sachen die mir nicht gefallen.

-keine verschiedenen Welten

-Kippe das Handy nach links, figur geht nach rechts

Der einzige vorteil gegenüber meiner version ist der das es deutsch ist.

Meine Version ist im Anhang. Es ist genau wie die iphone version nur:

-Beim trampolin dreht sich die figur nicht

-keine hintergrundmusik

-Ein paar Grafiken fehlen (z.B. die planeten in der weltraum map)

sonst ist alles drin. Ich bekomme leider nur nicht die virtuelle tastatur weg.

doodlejumpdeluxe.rar

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gmae66master

Doodle Jump funktioniert super hast du auch eine neuere version mit Raumschiff oder so das wer toll XD

PS: es ist kein virus !! XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gmae66master

SO nochmal für alle die nicht wiesen wie man die virtuelle Tastatur weg bekommt. Man muss auf spiele und mehr gehen und dann unten in der Mitte wo die Optionen sind klicken und virtuelle Tastatur wählen dann nehmt denn hacken von dem Spiel weg (Doodle Jump) und dann speichern dann gibt es keine Tastatur mehr wenn das Spiel in der virtuellen Tastatur nicht gibt dann kann man den hacken nicht wegbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.