Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
-Dave-

Doodle Jump

Frage

-Dave-

Hey Leute.

Vor einiger Zeit haben hier einige nach dem Game gefragt.

Hab hier was passendes.

Läuft super auf dem Wave im Vullscreen mit touch.

Nun nur die Frage wie läuft das hier mit dem Upload?

Gruß Dave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Deepthought91

Also...wenn du das Archiv (.zip oder .rar) entpackt hast, solltest du eine .jad und eine .jar-Datei haben. Kopiere beide Dateien in irgendeinen Ordner auf deinem Handy und klick auf die .jad-Datei. Nach ein paar Installationsmeldungen ist das Spiel installiert und du kannst es im Menü "Spiele und mehr" aufrufen.

EDIT: bezieht sich auf die DoodleJump-Version, die in Beitrag #6 verlinkt ist, empfehle ich auch eher als die Touchversion aus dem dritten Beitrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
RayenCooper

Danke für die schnelle antwort... :D

Werds gleich mal probieren...

EDIT: Habs jetz gerade probiert und da kommt immer die Fehler meldung: "Dieses Dateiformat kann nicht geöffnet werden"

Ich hab die zwei Dateien versucht in den "Others" Ordner zu ziehen falls des wichtig ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
PavianPups

Du hast bestimmt versucht die beiden Dateien direkt in den Ordner zu schieben, oder?

Öffne mal den Zielordner und schieb die Dateien dann rein, sollte klappen.

Oder du verbindest dein Handy nicht Via Kies sondern als Massenspeicher mit deinem PC, dann gibts auch keine Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lance H.

Hi,

ich hab das gleiche Problem. Hab das Wave als Massenspeicher angesteckt und die beiden Dateien in den geöffneten Others-Ordner geschoben. Wenn ich jetzt die .jad Datei öffnen will kommt die Meldung, dass die Datei nicht geöffnet werden kann.

Danke schonmal für evtl. Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
PavianPups

Hast du die Datei aus diesem Beitrag, oder die aus diesem Beitrag geladen?

Ich habe die Version aus dem Link installiert, da ist eine .jad und eine .jar drin, beide aufs handy schieben, die .jar installieren und es sollte keine Probleme geben.

So hats bei mir geklappt.

bearbeitet von PavianPups

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lance H.

hmm ich dachte ich müsste die .jad Datei öffnen...aber wenn ich die .jar Datei öffnen will kommt auch ne Fehlermeldung: Failed to load Main-Class manifest attribute from G:\Others\DoodleJump.jar

Edit: Hab den gleichen Link wie du benutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lord of pain

nabend, hab hier auch noch ne version von Doodle jump ist die von dem s8000 jet mit sensor unterstützung, läuft auf meinem s8500 problem los im fullscreen mode und lässt sich auch ohne mucken installieren:)

mfg Lord

DoodleJump with motion sensor.jar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
RayenCooper

Als Massenspeichegerät finktioniert des auch nicht...

und die andere Version aus Beitrag 28 kann ich nichmal in den Ordner rein ziehn...

aber ich glaub des problem is das mein PC die .jad datei nicht öffnen kann...gibts dafür vielleicht ein spezielles programm?

Danke für die Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
PavianPups

Dein PC muss die Datei auch nicht öffnen, du musst die mit deinem Handy öffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Deepthought91

Hätte mich anscheinend deutlicher ausdrücken müssen -ich dachte es sei klar, dass man die Datei nicht unter Windows, sondern mit dem Wave öffnen muss :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
walker8004

Hallo liebes Forum habe mir Doole jump aus einem thread herunter geladen auch mit bewegungssensor funktion . Spiel starten und tocuhen ist kein problem bloß wenn ich es spiele und mein handy nach rechts schwänke geht der doodle jumper nach links und nicht nach rechts weiß jemand eine lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
FXakaChris

Also bei meinem Wave Bada 1.0 funkt es auf anhieb - das man schießen kann wurde mir dann auch klar als mein Wave in den Ruhemodus stellte.

Lustiges kleines Spielchen !!!

Grüße FX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mar.internet

hey leute ;)

hab die .jar datei jetzt auf meinem rechner... hab aber schon die ersten probleme die datei jetzt auf mein handy zu bekommen.^^

Hab das über Kies versucht aber da kommt immer: "Dieses Dateiformat kann nicht übertragen werden."

kann mir vielleicht einer sagen was ich falsch mache?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dizzy3

Das Wave über den Massenspeichermodus verbinden und die Datei einfach mit Drag-and-Drop rüberkopieren.

dizzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mar.internet

Das Wave über den Massenspeichermodus verbinden und die Datei einfach mit Drag-and-Drop rüberkopieren.

dizzy

danke :) so hats geklappt. das spiel läuft jetzt auch bei mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ventoPS

Hallo, tut mir Leid, diesen Thread "auszugraben"

Wo habt ihr die .jar Datei hinkopiert?

Hab es jetzt mal ganz einfach in "Images".

Als ich es dann auf dem Wave geöffnet habe, kam erst die Meldung "Inhalt nicht signiert" und nachdem ich auf Installieren geklickt habe, kam die Meldung "Installation gescheitert".

Was kann ich tun? :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
radiomaxx

kopiers halt mal in Others und schau obs dann klappt...

du findest das Spiel dann unter "Spiele und mehr" im Hauptmenü!

gruß, maxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.