Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
plantboy

Doppelklick-Zoomen im Browser

Frage

plantboy

Hallo,

wie funktioniert das eigentlich mit dem Doppelklick im Browserfenster...?

Ich bin es so gewohnt, dass nach einem Doppelklick herangezoomt wird. Das S8500 hat anscheinend mehrere Zoomstufen eingebaut. Nur habe ich bisher nicht verstanden, die man klicken muß, um eine bestimmte Zoomstufe abzurufen. Mir kommt es so vor, als ob der Browser ab und an anders reagiert und die Zoomstufe falsch wählt.

Klärt mich mal bitte auf, wie das geht...

Danke...

Gregor

bearbeitet von plantboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Ichivo

also bei mir läuft das so: wenn ich auf einen bestimmten text doppelklicke dann zoomt er so ran, dass der text links und rechts bis zum rand geht dasselbe ist mit bildern wenn man dann nochmal doppelklickt zoomt er wieder zuruck. manchmal wenn der browser es nicht genau erkennt oder so dann zoomt er halt an irgendwas ran was jetzt nen kasten oder so ist oder was halt eine einheit bildet :D auf mobilen seiten kann man leider garnicht zoomen :D ich hoff es hat geholfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.