- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Download mode beenden?
Gestellt von
Skaw
11 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hallo liebe Forengemeinde!
Gestern stellte ich schon fest das sich plötzlich meine Kamera von selbst eingeschaltet hat obwohl es nur auf dem Tisch lag und die Knöpfe reagierten nicht mehr.
Heute (gerade eben) konnte ich meine Anwendung nicht ueber die Tasten schließen und sperren konnte ich es auch nicht mehr. Habe es dann ueber die Software (also ueber das programm) selbst geschlossen.
Touchdisplay funktionierte, nur keine der Tasten die "klicken".
Nachdem die Anwendung geschlossen war war ich erstaunt das der Akku nur noch einen Balken hatte. Das kann nicht sein da ich es ueber Nacht geladen hatte und heute auch keine Akku intensiven Sachen gemacht habe.
Also Akku raus, dacht mir danach gehts aber nein!
Es kam mit roter Schrift
Download Mode GT-S8000
Habe das Handy mit Akku raus ausgeschaltet und normal angeschaltet (also nix mit cam taste und lautstaerke runter taste plus auflegen Taste).
Dann hab ich mich hier durchgelesen. gibt leider nicht soviele Themen zu dem Thema.
Und nun scheint der Akku total leer zu sein. Es geht nur noch mit Ladekabe an und dann in den DL Mode
Lange rede kurzer Sinn: kann ich diesen DL Mode beenden oder muss ich flaschen (was zur zeit nicht geht da ich bei meiner freundin bin und sie ihr
Datenkabel nicht findet
;-) )
Hoffe ihr koennt mir helfen!
Grüße, Phil
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag