Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Skaw

Download mode beenden?

Frage

Skaw

Hallo liebe Forengemeinde!

Gestern stellte ich schon fest das sich plötzlich meine Kamera von selbst eingeschaltet hat obwohl es nur auf dem Tisch lag und die Knöpfe reagierten nicht mehr.

Heute (gerade eben) konnte ich meine Anwendung nicht ueber die Tasten schließen und sperren konnte ich es auch nicht mehr. Habe es dann ueber die Software (also ueber das programm) selbst geschlossen.

Touchdisplay funktionierte, nur keine der Tasten die "klicken".

Nachdem die Anwendung geschlossen war war ich erstaunt das der Akku nur noch einen Balken hatte. Das kann nicht sein da ich es ueber Nacht geladen hatte und heute auch keine Akku intensiven Sachen gemacht habe.

Also Akku raus, dacht mir danach gehts aber nein!

Es kam mit roter Schrift

Download Mode GT-S8000

Habe das Handy mit Akku raus ausgeschaltet und normal angeschaltet (also nix mit cam taste und lautstaerke runter taste plus auflegen Taste).

Dann hab ich mich hier durchgelesen. gibt leider nicht soviele Themen zu dem Thema.

Und nun scheint der Akku total leer zu sein. Es geht nur noch mit Ladekabe an und dann in den DL Mode

Lange rede kurzer Sinn: kann ich diesen DL Mode beenden oder muss ich flaschen (was zur zeit nicht geht da ich bei meiner freundin bin und sie ihr

Datenkabel nicht findet :madman: ;-) )

Hoffe ihr koennt mir helfen!

Grüße, Phil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Skaw

kleines update:

Habe es ohne Simcard ans Ladekabel geschlossen und das Ladesymbol kam.

Ohne Sim gestartet, geht- Tasten lassen sich alle drücken

Mit Sim gestartet, ale Tasten reagieren, plötzlich geht die Cam an. Cam ueber Auflege knopf ausgemacht. Das ging ein paar mal so, dann Opera gestartet, geht alles. Opera beendet, Cam öffnet sich andauernd irgendwann im Cammodus nur noch schwarzer Bildschirm (aber mit Sucher und den ganzen optionen). Ja dann reagiert keine Taste mehr und auch das Touchdisplay nicht mehr. Jaaaaaa also Ladekabel ab Akku raus Akku rein und TADA: erneut der DL-Mode....

ja, hat dazu jemand ne Idee ne Vermutung oder besonders begehrt : eine Lösung!?

Ironie on

oder soll ich meinen treuen Begleiter dem gelben Sack übergeben, dem Kompost oder soll ich ihm mit den Auswirkungen von g-Kräften + Wand bekannt machen !?

Ironie off

naja, falls ich nochmal Glück habe und das Handy normal startet werde ich erstmal das Telefon auslesen... (wenn ich @ home bin und das Datenkabel habe)

soweit erstmal.

Gruß, Phil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
98765432

Kann es sein das du dir ohne es zu bemerken einen Virus auf dein Handy gezogen hast???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Skaw

und wie bekomme ich den weg wenn ich einen habe?

ich habe mir vorgestern neue Anwendungen aufs Handy gespielt und sie auch danach alle angetestet.

Wenn es ein Virus ist dann haette ich doch schon vorgestern was bemerken muessen? ?Oder irre ich mich?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
98765432

Ich denke schon das manche Virusse erst nach einiger Zeit zünden! Egal ich wurde die neuen Spiele mal mit dem Virenscaner durchleuchten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
HeiHol1996

Hast du keine Garantie mehr ?

So ging einem kumpel von mir mit seinem (U800 Soul), der hats dann bei Samsung eingeschickt und die haben dann gesagt dass das Gerät ein Wasserschaden durch Kondenswasser hat (zu schnell von kalt in warm oder so). Dann gings auch andauernd in den Downloadmodus und die Tasten waren versetzt. Also Einschaltknopf war dann die 1.

Habens dann auf der Heizung ein paar Tage trocknen lassen und dann gings wieder an aber eininge Tasten gingen trotzdem nicht.

Und so blöd wie wir damals waren haben wir halt gedacht, trocken wirs schneller weil der da zum Campen gegangen ist und habens in die Mikrowelle gelegt. Wir hatten gerade den Einschaltknopf gedrückt da hat nen riesen knall gegeben und das Handy hat geraucht. Bei genauerem hinsehen war ein paar wiederstände oä. geplatzt. Haben dann das Handy wieder bei Samsung eingeschickt und dann sagten sie, wegen Überspannung hat man keine Garantie und wenn er es wieder haben will muss er 20 € oder so zahlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Powerprobot

Vielleicht ist es beim telefonieren durch schweiß zu feucht geworden. Lege es mal auf die Heizung.

Ansonsten zum Service, da evt. innerer wackelkontakt oder verschmutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jetcell

Hab ich richtig verstanden dass es ohne Sim Card geht? Vielleicht ist nur die Sim Card kaputt, und bringt dein Handy so durcheinander, dass kann schnell passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
FneY1

Hast du keine Garantie mehr ?

Und so blöd wie wir damals waren haben wir halt gedacht, trocken wirs schneller weil der da zum Campen gegangen ist und habens in die Mikrowelle gelegt. Wir hatten gerade den Einschaltknopf gedrückt da hat nen riesen knall gegeben und das Handy hat geraucht. Bei genauerem hinsehen war ein paar wiederstände oä. geplatzt. Haben dann das Handy wieder bei Samsung eingeschickt und dann sagten sie, wegen Überspannung hat man keine Garantie und wenn er es wieder haben will muss er 20 € oder so zahlen

Also wer n Handy in die Microwelle legt, hats auch nicht anders verdient :D

Ich hoffe du trollst... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Skaw

so n update.

Habe das Handy heute morgen mal in die Sonne gelegt und trocknen lassen..

momentan schaut es so aus das ich das Telefon an habe und auch soweit alles benutzen kann. Nur die Tasten wollen nicht immer. Mal gehen sie und mal nicht.

Das Problem mit der anspringenden Cam konnte ich jetzt darauf zurückführen das die Cam Taste extrem empfindlich ist und auf die kleinste Berührung oder Erschütterung anspricht und dementsprechend auch andauernd Fotos schießt (waren so um die 150) .

Finde es nur komisch das diese Taste so extrem funktioniert und die anderen nicht.

Btw, wie lange hat man Garantie? Müssten doch 2 Jahre sein....

gruß

ps: warum kommt man auf die Idee ein Elektronikteil in die Mikrowelle zu legen um es zu trocknen ?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
HeiHol1996

ja man hat 24 monate garantie

ja auf was für ideen man halt kommt wenn man noch jung ist und keine ahnung hat :D war halt so, aber um die erfahrung bin ich jetzt reicher :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Assessino

Ich mein dir anzurechnen is ja das du das Handy Trocken bekommen hast ^^ und das war ja die hauptsache, zwar bischen zu trocken aber naja der zweck war erfüllt^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.