Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Planlos007

download PPC PIM Backup und neuste windows mobile version

Frage

Planlos007

ich nochmal....

wenn ich bei meinem handy in einstellungen gehe und auf das windows update, dann sucht er zwar, findet aber keine updates. ich wundere mich, denn ich habe 6.1 und meines wissens gibt es ja schon 6.5. wie komme ich dann an diese windows version?

und wo kann ich denn die PPC PIM Backup software kostenlos runterladen?

vielen lieben dank an alle!!!:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
tictac0566

Ein Update auf WinMo 6.5 wird von SonyEriccson nicht angeboten.

Das kann man nur über das Flashen von "Custom ROMs" erreichen.

Hinsichtlich PPM PIM Backup 2 Dinge:

Hier... (die spassige Antwort)

oder hier... (die konstruktive Antwort)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Planlos007

vielen dank für deine konstruktive antwort. die spaßige habe ich natürlich vernommen....haha...:icon_mrgr bin nur immer ein bisschen ängstlich bezgl. solcher technischen dinge. mich wunderts dass ich meinen pc an und aus bekomme....

ich danke dir auf jeden fall herzlich und hoffe, dass das alles jetzt so klappt, wie ich mir das so vorstelle...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Planlos007

ich trau mich ja fast nicht fragen, aber was in gottes namen ist das flashen von "custom ROMs" ?????????????

ich fürchte das ich selbst für dieses forum einfach zu planlos bin.....:banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Planlos007

noch eine frage zu dem backup programm:

jetzt habe ich mir des aufs handy runtergeladen, und auch durchgeführt. alles auf der speicherkarte gespeichert....

und jetzt????

wenn ich auf die datei auf meiner karte gehe, kommt folgende fehlermeldung:

die datei "........" kann nicht geöffnet werden. sie ist entweder nicht mit einem vertrauenswürdigen sicherheitszertifikat signiert oder eine ihrer komponenten kann nicht gefunden werden. wenn das problem weiterhin besteht, versuchen sie, die datei neu zu installieren oder wiederherzustellen.

soll das so sein? was habe ich falsch gemacht?

...ich weiß, mein image wird hier sicherlich immer schlechter.... sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tictac0566

Nun denn, ich werde mal versuchen, so einfach wie möglich zu antworten.

1.

"Custom ROM" ist etwa so, als würde man die Festplatte von einem PC, der Windows Vista drauf hat, durch eine neue mit Windows 7 ersetzen. Mit allen möglichen Programmen, aber die eigenen Daten wären futsch.

Das Ganze ist nicht empfehlenswert, wenn man keine Lust auf technische "Basteleien" hat - das ist nicht böse gemeint!

2.

Das Programm "PPC PIM Backup" speichert die Daten in einem eigenen Format ab. Dieses Format kann auch nur mit diesem Programm geöffnet werden.

Dazu muss ich das Programm starten und "Recovery" auswählen, dann die Backup Datei auf der Karte auswählen, und das Programm spielt alles das zurück, was ich ausgewählt habe.

Wenn man das Backup mit dem Datei Explorer anklickt, kommt eine Fehlermeldung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.