Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mrunner

Download von Navmii GPS Live Deutschland geht nicht

Frage

mrunner

Hi,

ich versuche bisher erfolglos,mir das kostenlose Navmii runterzuladen. Jedes Mal bekomme ich die Fehlermeldung, dass nicht genügend Speicher vorhanden ist. Allerdings zeigt mein Wave als verfügbaren Anwendungsspeicher 748 MB an, dazu habe ich als Speicherziel eigentlich die Speicherkarte eingestellt, die noch 1 GB frei hat... . Und das GPS hat doch nur 560 MB... . Was läuft da schief?

LG, Steffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
arti_96

du brauchst mehr speicher. mindestens das dreifache

also die Anwendung wird geladen, 560 MB belegt (temporär)

dann entpackt, ca. 1,2 GB belegt (temporär)

und installiert. ca. 1,8 GB belegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mrunner

Gibt es denn noch ein anderes Naviprogramm für Deutschland, das nicht so groß ist und das ich kostenlos auf dem Wave nutzen kann?

LG, Steffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
arti_96

nein leider nicht. aber du kannst google maps benutzen wenn du eine internet flat hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
arti_96

kein problem. dafür sind wir schließlich da :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jomka

Hallo mrunner,

ich hatte das gleiche Problem!!! Du mußt in Einstellungen ==> Allgemein ==> Installationsort ==> auf Speicherkarte umstellen und dann installieren!!!! Das ist alles, natürlich dauert es seine Zeit!!!

Bei mir läuft navmii Deutschland besser als R66!! Vielleicht noch ein Tipp: Google Dir die navmii-Beschreibung vom i-phon herunter, damit hast Du zu Beginn eine gute Übersicht der wesentlichsten Funktionen.

mfg jomka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mrunner

Hi jomka,

habe ich ja auch so gemacht und obwohl die Karte noch knapp 1 GB frei hat kommt jedes Mal die Meldung 'nicht genügend Speicherplatz'!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jomka

Hallo mrunner,

Du hast bis jetzt noch nicht geschrieben um welches Wave es sich handelt und welche Bada 2.0-Version (nur darunter ist es lauffähig!!),denn bei meinem Wave1 sind intern noch 390MB frei und extern noch 14GB. Man sollte also die externe SD-Karte etwas großzügiger auslegen! Mein Bada 2.0 ist PMLB2 mit CSC von LA1_DBT und damit fahre ich sehr stabil. Hast Du auch nach der Installation wieder die Einstellungen zurückgestellt???? Auch die Anzahl der Apps beeinflusst (auf der Telefon-Seite) natürlich - bei mir ist es überschaubar ca. 10.

mfg jomka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
arti_96

die anzahl der apps auf dem screen ist völlig egal. es geht um die Speicherkapazität, die auf der sd card vorhanden ist und 1 gb ist einfach zu wenig wie ich oben erklärt habe

bearbeitet von Know-How
Kleine Satzkorrektur :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.