Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
apple-grrrl

Dr. Kawashima Gehirnjogging

Frage

apple-grrrl

Möchte unbedingt so ein Handyspiel. Das gibt es aber nicht für das Omnia :-(

oder habt ihr bessere Quellen?

Ansonsten hab ich nur die Testversion von Spb Brain Evolution. Die ist zwar gut aber viel zu teuer als Vollversion (19,95)

Ideen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
1080

es gibt noch resco brain games. Kostet aber genau so viel.

Google hilft aber auch um "preise zu vergleichen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
1080

funktioniert auf dem omnia super, nur der bildschirm wird in der höhe nicht voll ausgenuzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
theo9

Hallo ich hab mir Dr. Kawashima Gehirnjogging bei java geholt funzt super. hab 5 euro dafür bezahlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
A-T-L

Hallo ich hab mir Dr. Kawashima Gehirnjogging bei java geholt funzt super. hab 5 euro dafür bezahlt

starke leistung :biggrin: könntest auch du mir vll sagen wo ich das her bekomme pls? ......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
theo9

Mus mich entschuldigen hab es mir auf der samsung seite selber geholt, es hat es mir nur in die java seite gespeichert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hinano

Hallo,

könntest du einen Link posten? Finde das bei Samsung nämlich nicht.

Wie ist deine Einschätzung so? Lohnt sich das Spiel?

LG, Hinano.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
theo9

ich habs über die Internetfunktion vom handy selber geholt, leider kenn ich mich da nicht so gut aus. Habs wahrscheinlich eher zufällig gefunden, weils mir direkt eine Download-Seite geöffnet hat..

spielen tuts nur meine Frau und die mags schon gern, in den ersten (glaub) 7 bis 10 tagen kannst dir jeweils minispiele dazu "erspielen"....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hitzi

Habe Dank dem Link mal gesucht. Es gibt2 Gehirnjogging-Programm.

Aber ist es auch das Original Dr. Kawashima ?

Sieht mir nicht danach aus, kann mich aber täuschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
theo9

also meins ist schon das Original... definitiv.. ist aber scheinbar die 2. Version, weils "Mehr Gehirn Jogging" heißt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hitzi

also meins ist schon das Original... definitiv.. ist aber scheinbar die 2. Version, weils "Mehr Gehirn Jogging" heißt...

Aufgrund der animierten Darstellung mit dem älteren Herrn mit weißem Bart und dem Mützchen auf und im Vergleich zu der Originalverpackung mit stilisierten Kopf bzw. der Kopfzeichnung von Herrn Dr. Kawashima sieht es nicht nach "dem" Dr. Kawashima Gehirnjogging aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hinano

Die zwei Programme habe ich auch gefunden. Aber ich frage mich nämlich auch, obs die originalen sind. bei Teil 2 bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass es das nicht ist, beim ersten Teil hat man ja leider kein Bild.

Noch ein Problem, was ich habe: Bei beiden Spielen ist das Omnia nicht als Plattform angegeben.

Jamba dagegen trau ich nicht so ganz. Schaaade, dass man sich die Games nicht auf SD Karte im Laden kaufen kann. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
VayaConTioz

Gibt es ein Programm

Wie,

Dr. Kawashimas Gehirn Jogging

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
stehfan

doch, in dem link den ich gepostet hab gibts die (anscheinend originale) java version.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.