Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ben-ch

dringend! falsche APN Einstellungen = Kosten?

Frage

ben-ch

Hey Leute,

ich hab gestern an meinen APN rumgespielt und wollte die manuell einrichten. Ich bin bei o2 und hab dort ein Freivolumen von 200mb. Ich hab die APN's von o2 gelöscht und versucht meine manuell einzutragen. Konnte sie aber dann nicht manuell auswählen?! Internet funktioniert jetzt zwar, aber mobile netzwerke / zugangspunkte steht jetzt nur noch Alice FONIC und Kabel Deutschland??? Ich hab grad ein bisschen Angst dass er jetzt über ALice oder so ins internet geht und die mir dann das berechnen?!

Kann man vllt den Konfigurationsassistenten nochmals durchlaufen, den man ganz zu beginn durchläuft, wenn man das Handy zum 1. Mal anschaltet? Ich kanbn nämlich irgendwie keine o2 APN's mehr erstellen ;(

Bitte helft mir schnellstmöglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
denver01

Löch mal die APN einstellungen danach hady aus und wieder an danach müste es automatisch wierde da sein so das du O2 auswählen kannst dan freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ben-ch

das war keine gute idee. Hab alles gelöscht und dann neugestartet.. Jetzt geht garkein inet mehr und er hat auch nichts neues erstellt ... und nu?

hab diese APN Einstelungen https://danfuh.de/blog/o2-apn-einstellungen-fur-android-fur-z-b-samsung-galaxy-t-mobile-g1-htc-magic-oder-htc-hero/20.08.2009 manuell eingegeben, jedoch kann ich sie nicht auswählen. (Da ist kein grüner Punkt daneben...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Don Hugo alt

Versuche doch einfach mal diesen Schritt: Rufe bei O2 an und lass Dir doch einfach eine Konfigurations SMS schicken.

Müsste eigentlich funktionieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.