Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Toni-VMT

Dringend Lösung zu Final Fantasy gesucht

Frage

Toni-VMT

Hallo liebe handy-faq gemeinde

1. ich habe bereits die suche benutzt, aber keine passende antwort gefunden

2. ich habe das spiel final fantasy auf meinem W995, läuft einwandfrei, alles supi

3. mein Problem: ich komme im spiel nicht weiter, das ich das "Luftschiff" nicht finde, es ist essenziel zum weiterkommen, suche jetzt schon seid 5h im spiel wie blöde rum und im internet (google und co) findet man nur lösungen für die richtigen FF Teile 1-14

4. d.h. kennt jemand eine Spielelösung für Final Fantasy von namcogames?

bzw kann mir sagen wie ich es finde ?

bin für jeden Tipp dankbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
xerox118

hey kumpel also ich kann dir da au net helfe ich steck nämlich da fest wo der elfekönig sein krone bekommen hat von mir und die hexe ihr kristalauge und den anderen könig hab ich widda aufgeweckt.......so ich hab da noch das schiff (aufm wasser) ....so jetzt weis ich net mehr weiter was ich machen soll bei den zwergen war ic auch schon aber der schmiedt sagt nur des selbe mit seim schwert ....schiespulver hab ich übrigends au schon.....naja da steck ich fest kannst mir vll helfe (ich glaub dass du nämlich weiter bist als ich wenn erzählst mit luftschiff un so) thx für help !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
may9

hey kumpel also ich kann dir da au net helfe ich steck nämlich da fest wo der elfekönig sein krone bekommen hat von mir und die hexe ihr kristalauge und den anderen könig hab ich widda aufgeweckt.......so ich hab da noch das schiff (aufm wasser) ....so jetzt weis ich net mehr weiter was ich machen soll bei den zwergen war ic auch schon aber der schmiedt sagt nur des selbe mit seim schwert ....schiespulver hab ich übrigends au schon.....naja da steck ich fest kannst mir vll helfe (ich glaub dass du nämlich weiter bist als ich wenn erzählst mit luftschiff un so) thx für help !!

musst zu di zwerge gehn, und ganz nach untn da steht ein zwerg und braucht dein schwarzpulver, der spreng dann dass gebirge und du kannst raus auf die freie welt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
may9

Hallo liebe handy-faq gemeinde

1. ich habe bereits die suche benutzt, aber keine passende antwort gefunden

2. ich habe das spiel final fantasy auf meinem W995, läuft einwandfrei, alles supi

3. mein Problem: ich komme im spiel nicht weiter, das ich das "Luftschiff" nicht finde, es ist essenziel zum weiterkommen, suche jetzt schon seid 5h im spiel wie blöde rum und im internet (google und co) findet man nur lösungen für die richtigen FF Teile 1-14

4. d.h. kennt jemand eine Spielelösung für Final Fantasy von namcogames?

bzw kann mir sagen wie ich es finde ?

bin für jeden Tipp dankbar

da musst du zu der stadt crescent (ganz im osten unten) da stehen 12 zwerge einer gibt dir dann ein kanu, mit dem du auf di flüsse fahren kannt, dann musst du zum vulkan und dann musst du zur eishöhle, dort findest du den levitanith-stein. dann musst du zur wüste, ganz unten im osten, dann bekommst du dass luftschiff!!

so und ii brauch a hilfe....

ich suche bei der stadt onlak eine karawane.... di soll da irgendwo sein aber ich finde sie nicht!!

bitte um hilfe danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Braveemotion

Also es ist ganz einfach sobald ihr das luftschiff habt müsst ihr logischerweise auf den kontinent oben und nen paar sachen machen also ich empfehle euch persönlich für die grundgeschichte des handyspiels die lösung zu final fantasy 1 zu nutzen es ist im grunde das selbe ich habe sie auf der playstation1,2 und 3 und aufm pc mehr als alle einmal gespielt und finde es ist mit dem ersten teil fast völlig identisch bis auf einige kleinigkeiten weniger lvl aufstieg andere items allerdings selben waffen fundorte! Und es gibt bestimmte items einfach üebrhaupt nicht leute die das spiel irgendwie kennen werden schnell merken es gibt keine phönixfedern(dient dazu spielcharaktere zu beleben) sondern nur die zauber die ziemlich selten verfügbar sind und erst sehr spät ins spiel kommen! ausserdem bekommt man nur einfache potions( lebensregeneration) und keine größerern dieser art und mal ehrlich viel bringen tun sie nicht! genau so wenig gibts die bekannten äther oder elixiere oder ähnlichem wie man sie normalerweise aus dem spiel kennt daher gibts keinerlei manaregenaration während des kampfes oder während man in einer der zahlreichen höhlen unterwegs iss wo man ja bekanntlicherweise keine zelte nutzen kann! also daher empfehle ich wenn ihr durch die lösung ans ende gekommen seid müsstet ihr schon nen paar tage nur fürs lvln auffrischen weil das ende ein dungeon iss mit dem man gut ansonsten ein paar monate verbringt! bin auch mal so nett und stell einen link zu ner final fantasy 1 lösung dazu!

https://www.spieletipps.de/gba/ff-1-2/tipps/36783/1/

wie gesagt hier findet ihr alles zu dem handyspiel final fantasy die grundgeschichte ist dieselbe um vorran zu kommen ans ende ihr werdet auch schnell merken das es daselbe ist nur halt das bestimmte items die vorkommen fehlen wie äther,hi-potions und elixiere und das es um einiges schwieriger ist dadurch!

Also ich selbst hänge im handyspiel seid 3 monaten am ende fest und ich spiele es mittlerweile teilweise zuhause weil es echt süchtig macht wie die originale auf dem pc oder der konsole und ich würd mich freuen wenn jemand der es geschafft hat hne nur zu lvln bis er übermächtig war bescheid sagt und verrät wie:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Leto123

Hi Leute,

hab mir Final Fantasy 1 für das Samsung S5230 geholt. Läuft einwandfrei und schon mal vielen Dank für den Tip mit der Komplettlösung, der ist Gold wert! :icon_smil Nun habe ich aber in der Lösung gelesen das es in FF1 ein "Puzzel-Spiel" gibt. Weiss einer wie man es am Handy "freischaltet"? Der Bug mit den High-Monstern beim "Landzipfel" funktioniert nämlich auch, daher vermute ich das das "Puzzel-Spiel" auch gehen müsste? Nur kann man am Handy keine Tastenkombi drücken wie ihr euch vorstellen könnt. Weiß einer Rat? Ich wäre euch sehr verbunden.

bearbeitet von Leto123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.