Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Peelo

Drittanbieter Betrug / Abofalle / MAM - mobileandmore

Recommended Posts

kingofdirt

Ich hätt jetzt da noch eine blöde Frage... :cool:

Ich habe mir vor einiger zeit mehrere Programme über dieses Portal runtergeladen kann dass sein dass ich mir dieses Abo auch darüber eingeholt haben könnte oder geht das nur über bestimmte I-netseiten, die verseucht sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

ich hab von hier zwar noch keine runtergeladen, aber das geht auch via appstore wenn du dir kostenlose apps runtergeladen hast

wie das beispiel mal war mit dieser katzen die man streicheln, umklatschen und so n kram machen kann! da erschein auch an einer stelle dann was zum anklicken und rumms hattest das abo für 4,99€ von der besagten firma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Sambussa

Gefunden auf "iFun":

Zitat: "

Abo-Abzocke am Mobiltelefon: Einem Bericht des Spiegels nach, sollen die Abzock-Methoden der Abo-Anbieter auf Mobiltelefonen bald der Vergangenheit angehören. Die deutschen Mobilfunkanbieter wollen, so berichtete die Online-Ausgabe des Nachrichtenmagazins hier, ein System einführen, mit dem sich unerwartete Abbuchungen von der Mobilfunkrechnung verhindern lassen sollen:

Die geplante Regelung, die in den nächsten Wochen und Monaten verwirklicht werden soll, betrifft alle Angebote, bei denen der Preis für einen Dienst automatisch mit der Handyrechnung vom Bankkonto abgebucht wird. Künftig müssen solche Anbieter erst auf einer zentralen Web-Seite alle erforderlichen Angaben machen ."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wellkam

Am Wed, 26 Jan 2011, xxxxxxxxxxxxx@hotmail.com schrieb:

Guten abend,

Zu Ihrer Information!

Strafanzeige ist seit Heute erstattet.

Jetzt kam die Antwort.

........................................................................................

-----Ursprüngliche Nachricht-----

Von: Mobileandmore GmbH [mailto:support@mobileandmore.eu]

Gesendet: Donnerstag, 27. Januar 2011 10:21

An: xxxxxxxxxxxxx@hotmail.com

Betreff: Re: [MAM #EPD-92453-214] Kontaktformular

Sehr geehrte/r Damen und Herren

beachten Sie bitte, dass das Abo zweifach vom User vor Abschluss bestätigt werden muss. Ohne diese Bestätigungen ist kein Aboabschluss möglich. Vorab wird der User ausdrücklich und klar lesbar auf Widerruf, AGB, Preis und Abrechnungsmodus hingewiesen. Wird die Widerrufsbelehrung und die AGBs dagegen nur im Internet auf der Homepage zur Verfügung gestellt, ist die Textform lediglich dann gewahrt, wenn es tatsächlisch zum Download beim Verbraucher gekommen ist (vgl. OLG Hamburg, Urt. v. 24.08.2006, AZ.: 3 U 103/06). Ein Download der Videos wurde hier vollzogen. Bitte beachten Sie außerdem, dass alle durch uns offerierten Angebote juristisch geprüft sind, und den Gesetzen und Normen der Bundesrepublik Deutschland, Österreichs und der Schweiz entsprechen. Selbstverständlich können wir die Nutzung unserer Angebote gerichtsfest belegen.

ist eine Erstattung des Betrages nicht möglich.

--

Postanschrift:

MAM mobileandmore GmbH

Postfach 103025

20021 Hamburg

Tel: 01805/807749 *

Fax: 01805/554996 *

* (14 ct/Minute aus dem deutschen Festnetz. Mobilfunkpreise abweichend, max 42ct/Minute)

MAM mobileandmore GmbH

Beim Strohhause 31

20097 Hamburg

Handelsregisternummer:

HRB 113005 beim AG Hamburg

Geschäftsführerin:

Grita Katharina Matthiesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NadiaM

Ja,genau das dachteich auch deshalb schreib ich denen momentan nicht mehr.es liest glaub ich eh keiner wirklich oder die senden halt sturr den gleichen mist bis man aufgibt...

Keine ahnung echt langsam nur noch frußtig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NadiaM

zu eurer Info-werde heute nach der Arbeit auch zur Polizei gehen und die besagte Dame von MobileandMore anzeigen.

----------------------------

War bei der polizei.leider bin ich in hessen erst die zweite die das angezeigt hat.also leute geht-war jetzt ne std da drin das sollte es wert sein.

Des weiteren könnt ihr mit euren rechnungskopien der abzüge u der anzeigebescheinigung bei eurem anbieter veranlassen das der zugang für weitere buchungen gesperrt wird...immerhin.warum nur leider erst jetzt.und mir wurde geraten falls die registrierung über die handy nr läuft diese zu wechseln.ob das geht hab ich nicht gefragt.werde morgen erstmal die berechtigung sperren lassen.

bearbeitet von NadiaM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_K4RL_O

Hab denen ( MAM Mobile and More) auch eine Brief (Mahnung) per einschreiben geschickt. Nach einer Woche kam jetzt der Brief ungeöffnet zurück. Die haben die Annahme verweigert. Da weiß man doch gleich was für Betrüger das sind.

Jetzt muss ich weitere Maßnahmen einleiten. Ansonsten geht es über den Anwalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

@_K4RL_O:

dein anwalt wird sich freuen...momentan häufen sich die anzeigen gegen solche betrugsmaschen! und wenn man ne antwort bekommt von denen, erhält man, wie hier beschrieben, immer das gleiche. ist echt wohl n standardschreiben von denne. ein rufnummernwechsel würde kaum was bringen, weil die auch anhand der rufnummer, name und anschrift haben! das einzige was man da irklich tun kann ist es zur anzeige zu bringen und beim anbieter halt diese sperre veranlassen UND, ganz wichtig, die rechnung(en) um den betrag den die firma unrechtmäßig abgebucht hat, kürzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HansWurst1986

Hallo zusammen,

ich bin aktuell ebenfalls von MAM betroffen. Habe am 2.2.11 mit meinem Kumpel was gegooglet und wir sind auf irgendso ne Seite gelangt mit nem Video... Allerdings passierte nichts nach dem Drücken auf Play bei dem Video, weder beim ersten noch beim zweiten Fingerdruck. War mitm Iphone via Safari auf der Seite. Plötzlich kam ne SMS von 6729 mit: Ihr Abo (4,99€) bei VideoportalAccess ist eingerichtet.

Am Abend dann die surprise im QuickCheck, man hatte mir doch tatsächlich 4,99€ belastet.

Folglich hörte Vodafone direkt am nächsten Tag etwas von mir. Die Dame beim Kundenservice, gab mir neben Tel.nr von Mobile and more (14 Cent/Min) eine Mail-Adresse. Zudem kündigte Sie das Abo und sperrte mir Drittanbieter, bei der Berechnung der 4,99 € konnte sie mir allerdings kein Entgegenkommen anbieten. Sie meinte ich muss mich diesbezüglich an den Spatenverein von MAM wenden. Was ich selbstverständlich per Mail auch tat, inkl. Beschreibung des Vorfalls und meiner Überraschung plötzlich ein Abo abgeschlossen zu haben. Allerdings kam eine Antwort von MAM mit der ich nicht zufrieden war, welch Überraschung ;) Angeblich wäre alles Rechtens und dann so ein blabla mit wann was wie wo angeblich bestätigt wurde und man würde angeblich auf Kosten Abo etc hingewiesen und müsste das Abo 2 Mal bestätigen... ÄÄhh NEIN? Ich erhielt auf der Videoseite weder ein Hinweis auf irgendwas noch musste ich ein Abo o.ä. bestätigen, das hätt ich ja hundertpro auch net gemacht.

Naja ich blieb immer noch nett und antwortete wiederum auf die Mail vom Spatenverein mit der Erläuterung, wie der Vorfall sich ereignete und der klaren Verneinung deren Aussage bzgl. 2-fach bestätigen etc. Ich erhielt doch tatsächlich dasselbe blabla zurück, es wäre alles rechtens etc.

Naja ich wieder zurück geschrieben das dies nicht den Tatsachen entspricht und ich nichts bestätigen musste, denn das hätte ich auch niemals getan. Und da mir ja so langsam die Geduld zur Neige geht, habe ich denen mitgeteilt in Erwägung zu ziehen eine Strafanzeige wegen Betruges gegen die einzureichen, via meines Rechtsbeistandes.

Seitdem ist Funkstille.

Also meine Frage an euch: Wie ist der Stand? Habt ihr bereits etwas unternommen? Weil wie ich nach Recherche im Netz mitbekommen hab bin ich ja nicht der einzige dem ein Abo unrechtmäßig berechnet wurde.

Hat sich schon wer an Akte bei Sat1 gewendet? die berichten doch gern mal über solche Betrugsfälle. Und hier erreichen wir ja eine neue Dimension, jetzt sind ja bereits Smartphones von so etwas betroffen.

Vielleicht zur Info mein weiteres Vorgehen: Ich werde nach Erhalt der Rechnung von Vodafone diese kontaktieren und ihnen erklären, dass ich den Betrag zurückbuche und ihnen ausschließlich den Rechnungsbetrag abzüglich der 4,99€ überweisen werde. Ich werde die auch gleich aufklären das ich für entstehende Rückbuchungsunkosten nicht aufkomme, da die 4,99€ unrechtmäßig zustande gekommen sind.

Ich werde zudem meine Rechtschutz kontaktieren und den Fall schildern. Die werden mir ja dann sagen was zu tun ist. Die können ja abschätzen ob sichs lohnt zu klagen oder nicht. Sind natürlich mehr Fälle bzw. mehr Opfer bekannt ist es immer wahrscheinlicher eine Klage zum Erfolg zu führen.

Sollte es natürlich so werden, dass sich kein Erfolg in Aussicht stellt, muss ich die 4,99 € wohl verschmerzen und keine rechtliche Schritte einlegen. Allerdings würde ich dann wenigstens mal ne Mail an Akte schicken und meinen Fall schildern mit der Bitte dies im TV kund zu tun und die Bevölkerung zu warnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NadiaM

Hast du dir die anderen Beiträge mal durchgelesen?Da steht drin was wir bisher unternommen haben.

einziges update meinerseits.mit vorlage der anzeige wurde ich bei der telekom nur belächelt mit der aussage "is ja schön das sie ne anzeige dabei haben aber solange mobile and more der telekom nicht mitteilt das ich mein (nicht getätigtes!!!!!)abo gekündigt hab wird weiter abgebucht da bringt mir meine anzeige nix.

Absoluter drecksverein.damit hab ich beschlossen meinen vertrag bei der telekom nicht zu verlängern.ich warte jetz meine feb rechnung ab.ich hoffe es finden keine abrechnungen mehr statt.

Mein Schaden bleibt bei 45€

Ps: an akte hab ich geschrieben u an diverse andere auch. Nur standartmails das sie zu viele anfragen haben bla.also erstmal sinnlos..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pelziger37

@HansWurst1986

buch mal lieber nicht deine Handyrechnung zurück ..

sonst bekommst du noch ne Sperre auf dein Telefon.

Hintergrund .

die Provider MÜSSEN das Geld kassieren und auch an die Abzocker weiterreichen . Die haben keine Wahl .

Wenn du nun der Meinung bist , deine Rechnung zurück zu buchen , bezahlst du neben der Rückbuchungsgebühr und den 4,99 auch noch die Sperrgebühr für dein Handy.

Genau deswegen ,weil es so einfach ist ,an die Kohle zu kommen , machen es ja die Abzocker ..

du könntest nur versuchen ,die Abbuchung auf Überweisung umzustellen und dann zu Pokern und die 4,99 nicht mitbezahlen .

Der Provider hat dann ein haufen Mehrarbeit wegen den Abzockern und lässt sich dann mal vieleicht selber eine bessere Möglichkeit zum verhindern dieser abzockerrei einfallen ..

und nicht zu vergessen .. Umsonst ziehen die Provider die 4,99 auch nicht ein ..da wird auch was von bei ihnen hängen bleiben als kassiergebühr ..bring also Profit auch für die Provider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RobbinH

Noch ein Opfer.

Hallo Zusammen,

ich glab ich werde verrückt. Hab ich die Geschichten über Internetabzocke bisher für übertrieben gehalten. Und dann hab ich nun selbst die besagten 4,99 auf meiner Rechnung gefunden.

Also erstmal Danke an Euch in diesem Forum!!

Zur Info: Bei mir auf der Rechung ist es wohl schon das weiter oben genannte 1 Tages Abo. Die scheinen zu lernen.

Ich habe nun einen Brief per Einschrieben hingeschickt. Wenn ich diesen Thread aber so lese wird dieser Brief zurückkommen. Das wird dann so Ende Februar sein.

Dann werde ich Anzeige erstatten. Das kann ja wohl so nicht angegehen.

Ich poste hier wenn es Neues gibt.

Lg

R.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
k_master

warum steht da jetzt was anderes ??!!

Firmenname: Mobile & More Mobilkommunikation GmbH

Geschäftsführer: Christian Thäter, Peter Helff

Anschrift Verwaltungssitz Darmstadt, Gropiusweg 3

PLZ Ort: 64289 Darmstadt

Telefon: (täglich 24h) 0900-5807720-812

(1,99 Euro/Min. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise abweichend)

Fax: 0900-5807720-100

(1,99 Euro/Min. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise abweichend)

E-Mail: nachricht (at) mobile-more.com

Internetadresse: www.mobile-more.com

Umsatzsteuer ID: DE221358130

Handelsregister Nr.: HRB 337205

Registergericht: Mannheim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vaqtastiq

hab mir mal jetzt die beiträge hier durchgelesen... ich werde mal sofort bei meinem vertragspartner die drittanbietersperre aktivieren lassen...

das thema drittanbieter nimmt ja schon skandalöse machenschaften an sich :disgusted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pvdf

Hallo,

so etwas gab es auch bei PC-Usern, die Firma war "opendownload", dort hat man auch ganz schnell ein Abo über 94 Euro abgeschlossen.

Ich selbst bin damals auch darauf reingefallen, nachdem ich mich geweigert hatte, kam ein Brief von einem Inkassobüro und etwas später von einem Anwalt aus Hamburg.

Ich habe damals schriftlich wiederrufen und nach einigem hin und her ist mir der Kragen geplatzt, ich habe diesem Rechtsverdreher klar gemacht, das ich auf jeden Fall einen Rechtsstreit anstreben werde und siehe da, seit 6 Monaten keine Post mehr.

Wichtig ist die Verbraucherzentale darüber zu unterrichten.

Der Fall liegt meiner Meinung nach sehr ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mam-ahndung

Hallo,

wir sind Telekom-Kunden, d.h. unsere Firma.

Nachweislich ist uns das Gleiche in krimineller Weise widerfahren, wie vielen hier im Forum, allerdings hat man uns 5 Monate versucht, abzubuchen.

Mit der Telekom haben wir abgesprochen, dass wir den gesamten Betrag für Januar zurückbuchen und den Betrag, den die Telekom zu bekommen hat, neu überweisen. Alles wunderbar.

Wir haben Strafanzeige über die Internetwache erstattet.

https://www.berlin.de/polizei/internetwache/strafanz1c.php

Das ist sehr simpel und wir haben das Schreiben der dubiosen Firma, sprich das gleiche wie hier abgebildet, offensichtlich standardisiert und ohne Anrede mitgesandt.

Gut wäre, wenn hier alle Anzeige erstatten, das Geld zurückholen und andere Menschen darüber informieren.

Ehrliche und freundliche Grüße aus Berlin

Tina

Apartel GmbH

Wortlaut unserer Anzeige:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

von unserem Mobilfunkanbieter Telekom wurde mit der aktuellen Rechnung 24,95 EUR in Rechnung für das Firmen-Handy gestellt, die unberechtigt sind.

Es stellt sich heraus, dass hier eine Firma,

mam mobileandmore gmbh

Heidenkampsweg 101

20097 Hamburg

betrügerisch am Werk ist. Auf einem Forum https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/175725-drittanbieter_betrug.html sind wir fündig geworden. Das dort aufgeführte Schreiben der Firma mam hat auch uns in gleicher Weise erreicht, das wir Ihnen hier mitsenden.

Wir sollen angeblich am 1.Januar mit diesem Mobiltelefon unter der Rufnummer 0170-XXXXXXX ein Video-Abonement abgeschlossen haben. Von der Telekom erhalten wir in Kürze einen Nachweis, dass dies eben nicht passiert ist.

Augenscheinlich ist, dass mit einem standardisierten Schreiben gearbeitet wird, das keinen Namen enthält. Wie auch?! Es ist somit nachzuweisen. Wir buchen nach Absprache mit der Telekom zurück. Wir schauen, ob die Firma dann noch so dreist ist, das Geld direkt von uns zu erhalten. Dies wird sicher nicht passieren, denn dann wären sie in der Nachweispflicht, die sie nicht erfüllen können. Ganz unprofessionell arbeiten sie offensichtlich nicht. Allerdings unternehmen nicht viele Menschen wirklich etwas, da es sich bei einem Abo ja "nur" um 4,99 EUR handelt. Leider. So werden aber Millionen ergaunert, wie wir vermuten, denn unser Betätigungsfeld ist ebenfalls das Internet und wir wissen um die Möglichkeiten, die diese Kriminellen skrupellos nutzen.

Einige Anzeigen sollen aber wohl schon gegen diese Firma erfolgt sein.

Wir bitten Sie dringend, gegen diese Firma zu ermitteln, was, wenn Sie allein die Betroffenen im angegebenen Forum kontaktieren, kein Problem sein sollte.

Wir werden den Fall auch unserem Anwalt schildern, da wir zwar unser Geld in genannter Weise durch Rückbuchung zurück bekommen, aber der Auffassung sind, dass dieser zunehmenden Kriminalität schnellstens Einhalt geboten werden muss.

Nachfolgend erhalten Sie das Schreiben, das einige Minuten später nach telefonischer Beschwerde bei dieser Firma in unserer Mailbox einging. Die Emailadresse hatten wir den "Herrschaften" benannt.

Gern stehen wir zur weiteren Hilfe bereit.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen

Apartel GmbH..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bratseth

Hab heute bei E-Plus angerufen, da mich zum zweiten Mal innerhalb einer Woche die SMS erreichte, dass Mobileandmore GmbH 4,99 Euro in Rechnung gestellt hat. Der Typ von E-Plus meinte, dass sie mein Kundenkonto nicht gegen den Zugriff solcher Anbieter sperren könnten. Dies ginge seines Wissens nur bei der Telekom oder Vodafone. Prima, dann weiß ich ja, welchen Mobilfunkanbieter ich als nächstes wähle...

Immerhin nannte er mir eine Adresse von Mobileandmore:

mobileanmore gmbh

verwaltungssitz darmstadt

gropiusweg 3

64289 darmstadt

E-Mail: nachricht@mobile-more.com

Ich musste sehr lachen, denn die Adresse befindet sich keine 1000 Meter Luftlinie von meinem Wohnort entfernt. Dabei hatte ich durch eigene Recherchen noch den Firmensitz in Hamburg ausgemacht, aber egal...

Hab die Firma dann gleich angeschrieben und erklärt, dass ich keinesfalls bewusst ein Abo abgeschlossen hätte, sondern dass es sich definitiv um ein Versehen handeln muss. Ich kann mir vorstellen, wie das passiert ist: Vergangenen Freitag saß ich mit meinen Freunden beim Essen und Trinken in einer Gastwirtschaft und wir fotografierten mit unseren Handys, posteten bei Facebook und spielten auch ansonsten damit herum. Dabei habe ich (oder ein Freund) offenbar irgend etwas angeklickt, das zum Abschluss des Abos geführt hat. Direkt an diesem Abend hab ich die SMS mit der Inrechnungsstellung von 4,99 Euro durch Mobileandmore GmbH erhalten. Und heute, eine Woche später gleich nochmal, weshalb ich nun aktiv wurde.

Die Mail, die ich an Mobileandmore geschickt habe, wurde soeben, 35 Minuten nach meinem Abschicken, beantwortet: Im Antworttext steht einzig:

"Telefonische Auskunft nur unter: https://www.mobile-more.com"

Ich habe zurück geschrieben, dass ich keine telefonische Auskunft wünsche (vor allem nicht für 1,99 Euro pro Minute) und eine Antwort auf meine letzte Mail verlange. Mal sehen, was kommt. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

@bratseth: geh mal in n E Plus laden und zur Polizei!

denn zu den grünen musst du eh, da kann man auch n schlenker in n E+ shop machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marceapepper

:frown:Ein hallo an alle!

Ich bin neu hier und nur durch diesen Betrug auf euere Seite gestossen. Ich bin 54 Jahre alt undlebe mit meinem Mann in der Nähe von xxxx

Als ich gestern meine Handgebühren überprüfte, war ich verunsichert. Wieso fehlen mir fast 10,-- €uro??

Da ich meist mit 30,-- Euro auflade und keine monatlichen Grundgebühren habe, und ich erst aufgeladen habe, war ich doch erstaunt. Nun habe ich meinen Anbieter angerufen und mir wurde mein Verdacht bestätigt. Irgend jemand hat auf mein Konto zugegriffen. Mein Anbieter, E-plus konnte mir weiterhelfen, mit einer Telefonnummer. Selbst regeln, leider habe er keine Handhabe! Ok, kein Problem.

Nach Drohungen mit Anwalt und weiteren Schritten, hatte ich innerhalb von 3 Minuten die Kündigung per SMS auf meinem Handy und per mail auf dem PC.

Diesen Text nun hier für diejenigen, die auch damit ein Problem haben.

----------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrte Damen und Herren,

hier übersende ich Ihnen einen Nachweis zur Abo Buchung. Eine Rückerstattung ist nicht möglich. Beachten Sie bitte, dass das Abo zweifach vom User vor Abschluss bestätigt werden muss. Ohne diese Bestätigungen ist kein Aboabschluss möglich. Vorab wird der User ausdrücklich und klar lesbar auf Widerruf, AGB, Preis und Abrechnungsmodus hingewiesen.

Außerdem weisen wir daraufhin, dass alle durch uns offerierten Angebote juristisch geprüft sind, und den Gesetzen und Normen der Bundesrepublik Deutschland, Österreichs und der Schweiz entsprechen.

Selbstverständlich können wir die Nutzung unserer Angebote gerichtsfest belegen.

Am xxxxxxxxxxxxxxxleichtbekleideter Damen. Es wurde eines der Vorschaubilder angeklickt, woraufhin sich eine Zwischenseite geöffnet hat, auf der der User daraufhingewiesen wird, dass er zum Download/Streamen ein Videoflatrate-Abo abschliessen muss, und danach unbegrenzt auf alle, auf der Seite vorhandenen, Videos zugreifen (Downloaden/Streamen - in Abhängigkeit vom verwendeten Gerät) kann. Weiterhin wurde der User auf der Seite über Preis, Modus (Abonnement im wöchentlichen Abrechnungsmodus), Gegenleistung (unbegrenzter Zugriff auf alle Videos der Seite), jederzeitige, sofortige Kündigungsmöglichkeiten (Durch Klick auf der Seite beim im Menü 'Meine Abos'/durch Anruf/durch EMail), Widerrufsrecht, AGB, etc. hingewiesen.

Der User bestätigte seinen Kaufwunsch durch Klick auf den entsprechenden Link, und streamte direkt nach Abschluss des Abos den u.g. Videotitel.

Die Videoflatrate lässt sich ausschliesslich durch den o.g. Vorgang buchen. Es ist nicht möglich, diese per SMS, Briefpost, oder auf irgendeinem anderen Wege zu bestellen.

Direkt nach Abschluss des Videoflatrate-Abos wurde die Nutzung durch Video xxxxxxxSxxxxxxbegonnen, ein Widerruf gemäß Fernabsatzgesetz fand nicht statt.

Am 22.02.2011 erreichte uns Ihr Kündigungswunsch, dem wie gewünscht entsprochen wurde.

Anbei finden Sie alle relevanten Daten zu der von der Rufnummer abgeschlossenen Videoflatrate:

Abonnement: Mixed

Preis: 4.99 EUR

Intervall: WÖCHENTLICH

MSISDN: +49 157...71.....

Netzbetreiber: IP-Adresse bei der Erstellung des Abonnements: xxxxxxxxxxUser Agent(z.B.Handy): xxxxxxxxxxxSHP/VPP/R5 xxxxxxx Nextreaming SMM-MMS/1.2.0 profile/MIDP-2.1 configuration/CLDC-1.1

Erstellungsdatum: 08.02.2011 09:13:04

Portal: httpxxxxxxxxxxxxx.de

Kündigungsdatum:xxxxxxxxxxNutzungsbeginn durch Download/Stream von Videotitel:

ContentIdxxxxxxxxDatum:08.02.2011 09:13:07

Titel EN:Hitting xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Mit freundlichen Grüßen,

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxTel: xxxxxxxxxxxxxxxx*

Fax:xxxxxxxxxxxxxxxx*

* (14 ct/Minute aus dem deutschen Festnetz. Mobilfunkpreise abweichend,

max 42ct/Minute)

Impressum:

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

-------------------------------------------------------------------------------------

Tja, da nur ich das Handy benutze, und es auch nicht verliehen hatte, war ich mir zu 100% sicher, keinen Vertrag abgeschlossen zu haben.

Leider bekomme ich das Geld nicht zurück, aber vielleicht kann diese Warnung anderen helfen!

Lg marcea

bearbeitet von Marceapepper
Musste leider einiges streichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.