Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
killertomate

Druckertreiber für JetCet Print

Frage

killertomate

Hallo zusammen - kaum angemeldet, schon die erste Frage:

Woher bekomme ich zusätzliche Treiber für JetCet Print? Gibt es sowas?

Oder sollte man einfach einen der vorgeschlagenen Treiber probieren?

Ich habe hier einen Sharp-Kopierer - nur gibt es dafür keinen Treiber in JetCet.

Drucken auf einem HP im Netzwerk funktioniert, wenn auch mit einem Treiber für ein anderes Gerät (statt 2420 - 4240) - aber dazu müsste ich immer eine Etage tiefer :huh: um die Ausdrucke zu holen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
killertomate

Hab's mir gerade selber beantwortet:

Ich habe den Treiber für den HP Laserjet 9XXX verwendet. Und der Sharp druckt - wenn auch nur S/W und ziemlich niedrig aufgelöst.

Aber es geht erstmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lx1cw

Hab das gleich Problem mit dem Brother DCP-375cw. Leider hab ich ihn auch mit Fremdtreibern noch nicht zum Drucken gebracht.

Wieso taucht eigentlich nicht ein einziger Brother-Drucker bei JETCET PRINT in der Liste auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Australier

Ich habe auch das Broblem. Habe in BROTHER MFC-490CW Gibt es da einen Treiber für um von Jetcet Print 5 Oder von meinem HTC TD2 Zu Drucken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sinclair2

Hallo,

habe mir folgende JeTCet Verion auf meinem HD2 unter T-Mobile ROM als cab nachinstalliert.

Pub date: March 10, 2010 04:06 PM

Soft version: JETCET_Print_5_4_1187_01

Summary: Removed JetCet Print From HG series Rom and into cab for optional Choice

Compatibility: HTC HD2 / HTC Leo

Requirements: Leo Device tested

Resolution: WVGA

Type: WWE

Size:

Author: Duttythroy

Downloads: 1411

Rating: 5.00

Hoffe, dass es die aktuelle auch in 2012 ist ?

Meine eigentliche Frage:

Ich habe die cab nach dem Anstart JetCet definitiv auf die Speicherkarte installeren lassen. Trotzdem war danach mein freier Datenspeicher 11MB kleiner !!

Ist das normal ?

Kann man das besser installieren, dass mehr Speicher für JetCet auf der Speicherkarte belegt wird ?

100KB im RAM wäre ja o.k, aber 11 MB !?

Muß unter einem T-Mobile ROM derart viel auf's "Gerät", damit JetCet läuft ?

Hat jemand noch eine andere Version von JetCet als cab, für T-Mobile ROM geeignet, die weniger freien Datenspeicher belegen würde ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sinclair2

JetCet läuft (trotz obigem Speicherbelegungsproblem) auf meinem HD2 formal fehlerfrei.

Nun wollte ich auf einen CANON PIXMA MX885 drucken, der am USB-Anschluß eines weiteren Notebook im häuslichen WLAN verfügbar ist.

Der Stand dazu:

Ich sehe auf einem weiteren Notebook die Druckerwarteschlange des MX885 via Netzwerk zum Beobachten.

Ich habe auf dem HD2 den Treiber für einen CANON IP4000 gewählt, da der neue MX885 nicht direkt unterstützt wird. Beides sind 5-Patronendrucker.

Wenn ich von HD2 via JetCet eine Testseite drucken lasse, wird deren Druck mit 187KB am HD2 als einwandfrei rausgeschickt dargestellt.

Im Fenster der Druckerwarteschlange für den MX885 sehe ich dann die Druckanforderung eines remote Geräts (mein HD2).

Diese Druckanforderung bekommt nach einigen sec den Status "wird gedruckt" und verschwindet dann ohne weitere Fehlermeldung.

NUR ES KOMMT AM MX885 KEIN PAPIER RAUS !?

Wo liegt denn der Fehler nun ?

War geklärt, ob nur Drucker mit eigener WLAN-IP von JETCET angesprochen werden können ?

Oder sollte meine Druckerkonfiguration (Drucker am USB eines freigegebenen Notebooks) nicht auch funktionieren ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.