Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Byron2711

Druckpunkt nach Stoß gegen Tischkante

Frage

Byron2711

Hallo,

ich bin leider heute unglücklich gegen eine Tischkante gestoßen, und hatte mein Omnia (in Ledertasche) in der Hosentasche bei mir.

Nun ist mir aufgefallen das ich einen kleinen leicht bläulichen "Druckpunkt" (ein besseres Wort fällt mir nicht ein) auf dem DIsplay habe. Er ist wirklich recht leicht und nur bei weißem Hintergrund zu sehen (zB beim SMS schreiben).

Ein Kumpel meinte er hätte sowas auch schon mal gehabt und nach 2-3 Tagen wär der weg gewesen.

Könnt Ihr das bestätigen oder sollte ich es einschicken?

Danke für jede Hilfe!

Besten Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Oberoth

behalte es einfach mal 3 tage und schicke es erst dann ein...

ich glaube, dass es möglich ist, aber bin mir nicht sicher obs wirklich besser wird...

mfg. oberoth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cracker182

ich weiß, dass es schonmal ein Thema dazu gab...

viele User bemerkten auch diesen leicht bläulichen punkt im display, ich auch

wie du schon sagtest sieht man den erst wenn das display weiß ist...

also glaube ich das es "normal" ist, vielleicht ist er dir vorher nicht aufgefallen?

ansonsten warten und dann wegschicken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Byron2711

also glaube ich das es "normal" ist, vielleicht ist er dir vorher nicht aufgefallen?

Nein ausgeschlossen.

Dazu gibt es bestimmt ein Thema, aber ich frag mal so nebenbei....wenn Ihr nur auf meine Ursprungsfrage eingeht...auch ok ;)

SOllte ich es vorm einschicken wieder mit VOdafone firmware bestücken? Hab Moyos Custom Rom drauf.

Ich warte nun erstmal 3 Tage !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MoYo

Kannst dann einfach die BHHL2 von hier einspielen.

Gibt ja eine mit gepatchtem Updater ohne Verifizierung.

Da werden die auch nicht mucken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vanson77

@ Byron2711

ich musst mein omnia vor kurzem zur rep einschicken, war freigeschalten und mit Mojo´s FW. hab einfach die original FW zurückgespielt und gab keine probleme seitens des services.

im übrigen würde ich mal telefonisch und VORSICHTIG beim service anfragen, ob das überhaupt von der gewährleistung bzw. garantie abgedeckt ist (natürlich ohne dein hoppala zuzugeben, einfach stur drauf beharren dass es plötzlich da war).

denn bei mechanischer beschädigung durch äussere gewalteinwirkung musst du die rep natürlich selber löhnen und ganz doof sind die ja auch nicht. Falls du die rep dann ablehnst zahlst du die kosten für den kostenvoranschlag - wenn ich mich recht erinnere um die € 40,-- bei uns in Ö.

jedenfalls nicht ohne vorherige abklärung einfach so einschicken, das kann ins auge gehn...

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ox_eye

jedenfalls nicht ohne vorherige abklärung einfach so einschicken, das kann ins auge gehn...

Ich glaube es ist nicht erlaubt Ware auf Kosten eines Kunden zu reparieren ohne dies vorher mit ihm geklärt zu haben. Sie werden das Handy also nicht einfach von alleine reparieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest bluesky666

ich weiß, dass es schonmal ein Thema dazu gab...

viele User bemerkten auch diesen leicht bläulichen punkt im display, ich auch

wie du schon sagtest sieht man den erst wenn das display weiß ist...

Nein ausgeschlossen.

Dazu gibt es bestimmt ein Thema, aber ich frag mal so nebenbei....wenn Ihr nur auf meine Ursprungsfrage eingeht...auch ok ;)

SOllte ich es vorm einschicken wieder mit VOdafone firmware bestücken? Hab Moyos Custom Rom drauf.

Ich warte nun erstmal 3 Tage !

Nichts ist unmöglich ;)

Denke, dass einer dieser Thread gemeint war...

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_hardware_zubehoer/68274-weisser_fleck_touchscreen_meinungen.html

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_hardware_zubehoer/49113-samsung_i900_omnia_touchscreen_defekt.html

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_hardware_zubehoer/50891-pixelfehler_aehnliches_display_alles_hier_rein.html

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_hardware_zubehoer/52648-blaue_flecken_display.html

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_hardware_zubehoer/58960-blauer_fleck_display.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Byron2711

Hallo,

also der Druckpunkt wird nicht wirklich besser, werde das Handy die Tage wegbringen...habe nur ein dummes Problem...

Habe meinen alten Windows XP Rechner gegen ein WIndows Vista Notebook ausgetauscht:)

Jetzt habe ich grade gesehen das zB Moyos Rom auch unter Vista aufgespielt werden kann mit dieser neuen Software....habe aber in den "Firmware Updates für jedermann" Thread nichts entsprechendes gefunden, sprich ob man die inzwischen auch via VIsta aufspielen kann.

Aber das sollte doch auch gehen! :)?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.