Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ruedix

Dual-Sim im N97 gelöst!

Frage

Ruedix

Hi, habe viele Foren durchsucht und viel ausprobiert: Hatte u.a. erst eine Lösung von einem deutschen Anbieter (ca. €60,00). Die funktionierte mit meiner Base und Fonic Sim gut, musste aber zum wechseln (obwohl angeblich digital) das Handy aus und wieder anschalten. Das war nichts. Auch die neue Platinum von Simore (mit allem über € 70,00) war es nicht, sie funktionierte erst gar nicht!

Die Lösung: Nehmt die MAGICSIM 23th-A! -Funktioniert sofort, schnelles Umschalten über das Menü, bin echt begeistert. Habe es über einen Anbieter aus Bad Schwalbach durchs eBay bekommen: nur € 12,95!

Gut, hört sich nach Werbung für ihn an, aber glaubt mir, ich habe lange rumgemacht bis ich auf diese einfache Lösung kam. Und keine Angst vorm Zerschneiden der Karte! Bin happy :blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Dartomania

irgendwie finde ich bei eBay nichts passendes.

Hat noch jemand einen Link für mich?

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Iceman
  • 0
lx60

Hallo,

hier mal ein kurzer Nachtrag zu meinen vorgehenden Beiträgen bezüglich der Firma Simore.

Ich bin ja dummerweise im November 2009 auf diese vermeindlich seriöse Firma aus der Schweiz reingefallen.

Die lieferten mir eine Dual Sim Platinum, die definitiv nicht in meinem N97 funktioniert hat. Ich sandte diese zurück und, wie sollte es anders sein, man behauptete, ich hätte die Dual Sim kaputt gemacht. Danach kam weder eine Antwort auf die Folgemails, noch Ersatz für die eingesandte Karte.

Irgendwann wurde mir die Geschichte zu bunt und habe die Sache zum Rechtsanwalt gegeben. Gleichzeitig hatte ich über die deutsche Staatsanwaltschaft eine Strafanzeige wegen Betrug und Unterschlagung gegen den Geschäftsführer der Firma Simore, Franck N., erstattet.

Der Rechtsanwalt hatte die Firma aufgefordert, Ersatz zu schicken. Keine Reaktion. Dann hat er den Kaufpreis zurück verlangt. Keine Reaktion. Und jetzt müsste die weitere Verfolgung über einen Rechtsanwalt in der Schweiz erfolgen. Und das würde wohl in keiner Relation mehr zum Streitwert stehen.

Hut ab vor meiner Roland Rechtsschutzversicherung. Dafür, dass ich auf eine weitere Verfolgung der Sache verzichte, haben die mir kulanzhalber das "verlorene" Geld überwiesen.

Ich kann guten Gewissens nur jeden vor der Firma Simore warnen. Sobald es ein Problem gibt, steht man als Kunde im Regen.

Mit freundlichem Gruß

LX60

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.