Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Samuel Sung

Dungeon Hunter nicht mehr im Appstore auffindbar

Frage

Samuel Sung

Moinsen,

wollte mir nun endlich mal Dungeon Hunter zulegen und muss nun feststellen, das ich es im Appstore nicht mehr finde.

Bitte sagt mir nicht die haben das rausgenommen. o.0 -.-

thx in advance

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
dr-ebert

Sie haben's rausgenommen :heuldoch: Ebenso wie eine ganze Menge andere Spiele, z.B. Avatar oder Zombie Infection.

Zeitweilig hatte ich die nicht einmal in meiner Downloadliste... aber heute kam eine Meldung "Heruntergeladene Spiele sind keinem E-Mail-Konto zugeordnet. Ihrem E-Mail-Konto zuordnen?", und jetzt sind sie wieder da.

Funktionieren tun sie aber immer noch nicht. Samsung verweist auf Gameloft, Gameloft schweigt.... wie gehabt.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Samuel Sung

Die einzigen die hier heulen sind wohl die Entwickler. Werd ich eben weiterhin ******...so what...:thankyou:

und bis zum Galaxy 4 hab ich noch Zeit oder kaufe das Galaxy 3 oder Das Wave kann android oder ich behalte bada...who knows

aber danke

bearbeitet von Luminary
Zensiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.