Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daveatweb

E-Mail senden - DNS Fehler?

Frage

Daveatweb

Hallo zusammen,

habe beim Versenden von Mails Probleme. Habe sicher in meinem Leben schon 1000ende Pop3/IMAP Postfächer eingerichtet ohne Probs, aber die Fehlermeldung ist mir neu...

Bekomme beim senden die Fehlermeldung "DNS Fehler". Empfangen geht problemlos!

Jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Grüße Dave

Edit: Mail geht über W-LAN

bearbeitet von Daveatweb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Karsten J.

Ja, habe mir extra nochmal das Konto eingerichtet mit den Daten, die AOL angibt ...

Mittlerweile funktioniert sogar das abrufen nicht mehr !?!

PLEASE HELP

NACHTRAG !!

Habe soeben mit Eplus gesprochen

Kein Wunder, dass nichts funktioniert,

Bundesweit ist das gesamte UMTS-Netz ausgefallen, somit keine Versendung von MMS, email oder Zugang zum Internet möglich.. :eusa_doh:

und jetzt

Gute Nacht :bang:

bearbeitet von Karsten J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SamJet8000

Leute ich habe auch das problem wenn ihc mit meinem w-lan online gehen will ( im internet surfen) kommt die meldung dns-fehler

falls ihr mir helfen könnt wär ich euch sehr dankbar weil ich schon seit wochen versuche an den einstellungen rumzubasteln an meinem router einstellung zu ändern aber ich komm net weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.