Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dgmx

E-Mails von GMX an GMAIL kommen nicht an

Frage

dgmx

Ich habe das Problem, dass e-mails von GMX adressen nicht auf meiner google mail adresse ankommen oder wenn doch mit stunden verspätung. Aber einige test mails die ich gestern von GMX abgeschickt habe sind bis jetzt nicht bei GMAIL angekommen.

Kann mal jemand testen ob es bei ihm geht oder ob der Fehler bei GMX liegt?

Von GMAIL zu GMX geht bei mir übrigens problemlos.....

Danke!

EDIT:

Problem scheint bekannt zu sein:

https://www.google.com/support/forum/p/Google+Mail/thread?tid=6d970277c75e0c0f&hl=de

Muss also niemand mehr testen dürfte bei keinem gehen.

bearbeitet von dgmx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
CTHTC

Hallo dgmx,

meine E-Mails werden in "Echtzeit" von GMX an GMail weitergeleitet. Das ganze funktioniert bereits seit einem Jahr problemlos und mit allen Konten, die ich betreibe (momentan 3 Stück).

Vielleicht liegt es an Deinen Einstellungen?

Wie hast Du denn die Weiterleitung eingerichtet?

Antworte jetzt aber bitte nicht, dass Du die Mails von GMail bei GMX abholen lässt ;)

Gruß

CTHTC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jens778

Es gibt so viele mögliche Fehlerquellen, dass es sehr schwierig sein wird, herauszufinden, warum das nicht klappt. Kann temporär bei GMX oder Gmail liegen oder auch beim eigenen Gerät oder dem Internetzugang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.