Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
r3g3nbog3n

E-Plus Hotline

Recommended Posts

r3g3nbog3n

bräcuhte dringend ne hotline von eplus!

mein vertrag läuft ende des monats aus, wisst ihr wie die damit umgehen wenn ich nix dazu sag also von wegen kündigen usw.

also das wollte hald das bei e-plus nachfragen

wär cool!!

THX

Gruss

Rainy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SLoBo

in meinem vertrag (vom dez. 2002) steht drin, dass sich der vertrag, wenn nicht mindestens 3 monate vor ablauf gekündigt wird, um weitere 6 monate verlängert... weiß nicht wie es aktuell aussieht, aber ich denke auch nicht, dass sich was geändert hat...

und die eplus hotline (kostet aus dem e-plus netz/wenn du vertrag hast\ maximal 49 cent) ist die 0177-1000. die können dir den aktuellen stand sagen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
r3g3nbog3n

Vielen Dank,

ich hab da angerufen und die haben gemeint das sich der vertrag um 1 jahr verlängert hat :-(

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Gastagon

Des is normalerweise bei jedem Anbieter so. Dann am besten gleich um 2 Jahre verlängern und n neues Handy abstauben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
haendifriek

Das ist nicht ganz korrekt.

Bei allen Anbietern ausser E-Plus (1 Monat) muss 3 Monate vor Vertragsende gekündigt werden, ansonsten verlängert sich der Vertrag bei allen ausser T-Mobile (6 Monate) um weitere 12 Monate.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Campina777

Also am besten gleich bei Abschluss des Vertrages die Kündigung mit einreichen .. so ist man immer auf der sicheren Seite *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.