Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kl.mo

e-plus SIM-Lock aufheben beim Mitsubishi m21i

Recommended Posts

kl.mo

Hallo,

ich hab seit mehr als 2 Jahren ein Simlock-Handy. Es ist ein Mitsubishi m21i mit E-Plus und ich möchte jetzt meine T-Mobile D1 Sim-Karte rein tun. Da ich ja einen Simlock habe geht das nicht. Was muss ich machen dass das geht. (ich habe ja schon mehr als 2 Jahre gewartet)

mfg kl.mo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest phone-company

Falls das nicht klappt melde Dich mal bei mir. ich habe die Möglichkeit das gerät zu entsperren und zu debranden (also die originale Software mit Wapbrowser anstat imode usw)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kl.mo

hallo phone-company,

wie geht dann das mit dem debranden,.... muss man da was spetzieles machen oder so? denn ich kann die eine möglcihkeiten nciht machen weil ich weiß diese komische IMEI-Nummer nicht.

mfg kl.mo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest phone-company

imei bekommst mit *#06# aus dem Standbydisplay.

Wegen der Software brauchst halt programme und spezielles Kabel

Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Gastbiturbo

IMEI steht auch normalerweise auf nem Aufkleber unter dem Akku - schaust mal nach ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.