Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fump2505

E1000 und eine kleine batterie....

Frage

Fump2505

hallo ihr alle...

ich hab leider nirgends was darüber gefunden also dann meine frage an euch (ich hoffe ihr könnt mir helfen!!)

ich suche eine kleine batterie für mein e1000. sanyo ml414 oder varta ml414.

habe mein handy bei einem vodafone händler gehabt, der mir sagte dafür würde man keine neue batterie bekommen. kann das sein? habe die batterie im internet gefunden als beschreibung aber nicht von wo ich die beziehen könnte.

bitte kennt jemand das problem und kann mir helfen?

wäre wichtig

danke im vorraus

Fump2505

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Fump2505

vielen dank JFK66.

aber einen akku meinte ich nicht, sondern das handy hat noch eine winzige batterie im gerät selber die für das speichern von uhrzeit und datum zuständig ist. das ist die sanyo ml414. und darüber suche ich was (wo kann ich die kaufen bzw. bestellen) einen neuen akku hab ich dem handy schon verpasst.

nur diese kleine batterie findet man auch bei ebay nicht.

gruß

Fump2505

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JFK66

Hallo Fump,

ich habe mich nun auch etwas Schlau gemacht!grins

Also Du meinst genau diese Siehe Nachfolgend:

Ich hatte versucht an dieser stelle ne Pdf.rein zu machen,

ging jedoch nicht.

Also beschreibe ich diese(Batterie) mal:Rund 4,7-4,8 mm angabe in Diameter

Höhe 1,3-1,4 mm

Gewicht 0,08 gr

Volt & Ampere 3,4V & 0,025 mA

Frage doch mal mit diesen Daten bei dem folgenden Anbieter nach:https://www.schuller-batterie-vertrieb.de/

MfG

JFK66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Fump2505

hallo jfk66..

ja genau das ist sie... niedlich gell?

ich danke dir und werde mich sofort mal an die leute wenden, in der hoffnung das die das teilchen besorgen können...

danke nochmal

fump2505

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dere1000nixchecker

noch ne frage . wie bekommt man die oberschale von der unterschale weg wenn an sie schon auseinander geschraubt hat??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dere1000nixchecker

oke hab jezz selber ne anleitung gefunden. hab die schale weg aber jezz wo ist die batterie.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
knoetter

Hey,Leute! Habe letztens mein V3i zerlegt,weil es nicht richtig bootet und möglicherweise ein Hardwareproblem hat...Dabei bin ich auf der Hauptplatine auf diesen Miniaturakku (der ML414 ist tatsächlich wiederaufladbar) gestoßen,der statt 3V nur noch 2,54V Spannung hat,vermutlich für das RAM.

Kann irgendjemand sagen,ob das problematisch ist,oder reichen die 2,54V aus?

Ich gehe aber mal davon aus,dass man das Teilchen irgendwo erwerben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
knoetter

Offensichtlich ist dieser Miniakku für die Speicherkarte...Im V3 fehlt er,das hat ja auch keine Karte!:!:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.