Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest rewe

E50 Kontakte vom Telefonbuch auf SIM übertragen

Frage

Guest rewe

Hallo alle zusammen,

ich bin noch neu hier. Ich habe folgendes Problem. Ich soll für meinen Chef die Kontakte seines E50 vom Telefonbuchspeicher auf den SIM übertragen. In der aktuellen PC-Suite (6.83) kann ich da leider keine Einstellung mehr finden. In einer alten Version (4.81) die ich für mein 6310i benutzte hatte ich die Möglichkeit per Mausklick eine Kontakt vom Telefonspeicher auf den SIM zu übertragen und umgekehrt. Diese Programversion arbeitet aber nicht mit dem E50 zusammen. In der aktuellen Version kann ich nur die Daten sichern (hier kann ich auch kein Exportformat angeben) und auf ein anderes Handy wieder zurückspeichern. Die Kontakte müssen aber auf den SIM, da diese Karte dann kopiert und in ein Autotelefon eingelegt werden soll. Oxygen kann keine Verbindung mit dem Telefon aufnehmen, scheidet also auch aus. Weiß jemand einen Rat? Es handelt sich nämlich um ca. 200 Kontakte die übertragen werden sollen und das ist schon ein bischen viel diese alle per Hand vom Telefonbuchspeicher auf die SIM-Karte zu übertragen. Ich bin für jeden Tip dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
rudi sorglos

Servus "neuer"

Um kontakte vom gerätespeicher auf eine sim-karte zu kopieren, wählst du optionen > kopie in sim-speicher...

Markiere die kontakte, die du kopieren möchtest, oder wähle alles markieren, wenn du alle kontakte kopieren möchtest.

Wähle dann optionen > kopie in sim-speicher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.