Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pbrille

e65 klingelton lautstärke wg. bereitschaft

Frage

pbrille

Hallo, habe ein E65 und bin neuerdings in Bereitschaft. Ich will aber nicht auf mein Fußballtraining verzichten.

Kann ich Lautsprecher an mein Handy anschließen, so dass das Klingeln über den ganzen Sportplatz hinweg höre? Oder gibt es irgendwie ein Gerät, was ich mir um den Arm binden kann, was nicht stört beim Sport? Muss dann natürlich stossfest sein.

Ich will einfach nur weiter Fußball spielen, aber dennoch mein Handy hören können...

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Ikaruga

Ja, du kannst dein Nokia an einen Lautsprecher anschließen.

Alles, was du dazu benötigst, ist ein Audioheadset. Dieses hat am anderen Ende dann einen 3,5 Klinkenanschluss, an dem du zum Beispiel ganz normale Kopfhörer anschließen kannst.

Dementsprechend brauchst du dann nur noch ein Verbindungskabel zwischen Audioheadset und Lautsprecher mit 3,5er Klinke.

Hier z.B. ein Audioheadset mit integr. Mikrofon für Telefonie sowie einen Radioempfänger:

AD-15_bulk.jpg

Den gibt's auch ohne Mikro/Empfänger. Beides ist in jedem gut sortierten Elektronikgeschäft zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pbrille

Wenn das das Telefon klingelt, dann kommt auch ganz sicher der Klingelton aus den Lautsprechern der Aktivboxen? Ich stell mir gerade vor, wenn man da Kopfhörer angeschlossen hätte und diese im Ohr hat, dann würde man dieses laute Klingeln direkt in die Ohren geschickt bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ikaruga

Richtig. Das wird sich auch nicht ändern, wenn du das Gerät an einen Lautsprecher anschließt; im Grunde weiß das Nokia ja nicht, was genau am anderen Ende angeschlossen ist.

Natürlich muss ein Profil aktiviert werden, welches das Telefon über das Headset klingeln lässt. Wenn dann noch alles ordentlich angeschlossen ist, steht der Sache nix mehr im Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.