Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moriell20

E65 Softwareupdate!

Frage

moriell20

Hallo mal ne Frage ob jemand schon Erfahrungen gemacht hat mit dem Softwareupdate des E65!

Meine Fragen

1.Ich habe alle installationen auf der Speicherkarte installiert(tomtom mobile,handy clock und themen)soll ich die Speicherkarte wärend des updates herausnehmen oder nicht.Werden dannach die installierten Programme noch laufen?

2.Bleiben die Einstellungen des VOIP erhalten,oder lassen sie sich mit einer wiederherstellung wieder übernehmen?

Das gilt auch bezüglich der wlan Zugangspunkte!

3.Ich habe das Problem das die "eigeneTaste" nach einiger Zeit nicht mehr reagiert ebenso die Kontakte Taste.Erst nach neustart gehen die wqieder ne Weile und dann ebend halt wieder nicht.Ist das Problem mit dem update gefixt?

Naja vielleicht hat ja jemand Antworten!

Gruss moriell20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Pray1981

Moin, ich habe leider keine Ahnung von dem updates, aber das Prob mit den Tasten hatte ich auch, das lag am Wecker! Ich hatte mir n paar progs runtergeladen die als Handywecker funzen, aber auf den Original Wecker zugreifen. Wenn dann morgens der Alarm losging gingen meine Tasten net mehr. Neustart und prob war behoben, bis zum nächsten Klinkeln. Jetzt kommt aber das komische ich habe jetzt Handy Clock von Epocware drauf und da der wecker eigenständig funzt kein Prob mehr.... Probiere das mal aus mit dem Wecker :)

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bruchpilot

Moin,

wenn du ein Updates machst sind alle Einstellungen weg. Die Programme installiert das E65 wieder neu wenn sie auf der Speicherkarte sind. Spiecherkarte kannst drin lassen.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BlueVanish

Hallo,

hatte vor einiger Zeit ebenfalls ein Softwareupdate meine Nokia E65 gemacht, habe da die ungebrandete Version genommen und habe da so ein kleines Problem, seit diesem Update funktioniert meine Tastaturbeleuchtung nicht mehr. Hatte jetzt die Tage gesehen, das es eine Vodafone-gebrandetes Softwareupdate gibt, doch das aufspielen dieser Software brachte keine Veränderung...

Nun, hat jemand das selbe Problem oder weiß zumindest ob es sich dabei nur um einen Software-Bug handelt ??

Mfg BlueVAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Octo-Flo

das die Tastaturbeleuchtung nicht mehr geht muss nicht zwingenderweise mit dem SW-Update zusammenhängen, gibt ja auch unglückliche Zufälle, es kann also ebenso an einer defekten Keyfoil (Tastaturfolie unterhalb der sichtbaren Tastatur) liegen! Die wird dir in jedem NSP auf Garantie ausgetauscht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kommissarinrosa

Mein E65 war schon nach 3 Monaten kaputt. Das leichte Bewegen des Sliders startete wie wild Programme von alleine. Die Tasten gingen gar nicht mehr.

4 Wochen war das Handy dann zur Reparatur (in Tschechien).

Nun geht die Tastaturbeleuchtung nicht mehr.

Mein E65 ist gebrandet von o2.

Ein Fehlkauf. Leider :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Octo-Flo

Wo wohnst du denn das es nach Tschechien geschickt wird????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kommissarinrosa

Ich wohne im Raum Nürnberg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Octo-Flo

seltsam das es dann nach tschechien geschickt wird, deutschland ist voll mit service-points und auch level 3 und level 4 werkstätten! such dir am besten das nächste mal einen nokia-service-point in deiner nähe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
igirod

Ich habe ein Firmware-Update über den Nokia Software-Updater gemacht. Vorher ein Backup mit der Backup Funktion der PC-Suite gemacht (auch Speicherkarte). Danach das Update und dann das Restore und alles war wie vorher. (Außer natürlich, daß die Firmware aktueller war)

Grüße: Ingo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mirovin

Mein E65 war schon nach 3 Monaten kaputt. Das leichte Bewegen des Sliders startete wie wild Programme von alleine. Die Tasten gingen gar nicht mehr.

4 Wochen war das Handy dann zur Reparatur (in Tschechien).

Nun geht die Tastaturbeleuchtung nicht mehr.

Mein E65 ist gebrandet von o2.

Ein Fehlkauf. Leider :huh:

du tust mir leid

:sad:ehrlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.