Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
djlunte

E71 / Wecker - Die Lautstärke einstellen?

Frage

djlunte

Ich habe seit kurzem das Nokia E71. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Allerdings nervt mich eine Sache: Der Wecker!

Weiß jmd. einen Rat wie ich den Wecker leiser stellen kann? Der brüllt morgens wie gefühlte 120db los. Systemseitig habe ich keine Einstellung gefunden. Was mich wundert ist, das zb. bei "bestalarm" die Wecklautstärke einstellbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
don_roberto

... besorg dir einen - deiner Wahl - entsprechenden Ringtone und reduziere die Lautstärke via WaveLab oder Nero WaveEditor - übertrage ihn auf dein e71 und du bist glücklich:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest herbertzzz

Hallo!

Ich wollte zwar nicht die Lautstärke reduzieren, sondern einen anderen Klingelton (mp3) wählen, was ich auch getan habe und im Zuordnungsmenü wird mir der neue Ton auch als Weckton angezeigt.

Geweckt werde ich am Morgen jedoch immer noch mit dem werkseitig eingestellten Ton.

Klingt komisch - ist es auch.

Wird sich wahrscheinlich auch um einen der vielen kleinen Bugs des E71 handeln. Bín dennoch zufrieden mit dem Gerät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Marco1983

Hallo, Mal ne Frage beim HTC HD 2,wie kann man da die Lautstärke vom Wecker regulieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.