Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jacky O.

Easy Mode .. Bevorzugte Apps ... versehentlich gelöscht

Recommended Posts

Jacky O.

Hallo,

seit 2 Tagen bin ich glückliche Samsung S3 Besitzerin.

Aber noch beherrscht mich das Handy und nicht ICH das Handy :sad:

Eigentlich wollte ich nur ein App im Easy Mode unter den bevorzugten Apps austauschen ................. doch nun ist dieses ganze Bild/Fenster/Rahmen für die bevorzugten Apps weg/gelöscht :banging:

Frage: kann ich dies wieder laden/einspielen?

Über Hilfe wäre ich SEHR dankbar

LG Jacky O.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Faye

Hey...

Ich habe zwar noch nicht mit dem easy mode gearbeitet, aber man müsste doch eigentlich auf deinem homebildschirm noch ganz normal widgets platzieren können oder?

Ich würde daher vorschlagen, dass du ins Menü gehst und dann in der obersten Leiste des Menüs auf die Widget Ansicht wechselst und dann die Widget durch scrollst bis du bei Bevorzugte Apps angekommen bist. Dann einfach gedrückt halten und auf den gewünschten Homebildschirm platzieren. Ich hoffe, dass es das war, was du gemeint hast...

post-559109-14356908653375_thumb.png

post-559109-14356908654374_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jacky O.

Das war die Lösung! DANKE!!

... zwar anders als du es gemeint hast, aber ich habe meine Einstellung als Widget zurück bekommen. :eusa_danc

DANKE!!! ... jetzt binich wieder glücklich!

ich muß/kann wohl noch viel lernen

LG

Jacky O.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Faye

ich muß/kann wohl noch viel lernen

Bitte ;) Dafür ist das Forum ja da ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.