Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
capuchino

eBay Mobile Erkennung umgehen

Frage

capuchino

Moinsen,

gibt es irgendwie für ebay.de eine Möglichkeit die User Agent Erkennung zu umgehen? Mich nervt es etwas wenn ich ebay.de gehe und dann automatisch auf die eBay Mobile Seite umgeleitet werde. Die Mobile Seite ist einfach zu abgespeckt. Zwar interessant wenn man per UMTS/GPRS Online geht aber eher unwichtig mit WLAN Verbindung.

Hat da jemand nen Tipp?`Oder gibts inzwischen sogar ein Tool wie "User Agent Switcher"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
drvirus2000

Ja lösche einmal deine private daten von internet chach. dann www.ebay.de eingeben, kommt wieder die mobiele seite, dann am ende erd mobilen seite klicken da steht "reguläre webseite" und schon hast du die standart ebay seite solange du dein chach nicht wieder leer macht. wegen cockie und so. viel spaß:winknkiss

bearbeitet von smithy
Unnötiges Zitat entfernt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
capuchino

@drvirus2000 Danke! Das werde ich gleich mal ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.