Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SimonaS324

Edeka Mobil Internet Samsung GT-S5230

Frage

SimonaS324

Ich habe das Samsung GT-S5230 mit Edeka mobil (vodafone D2 Netz). Dafür habe ich vor ein paar Tagen die Internetflatrate gebucht, allerdings kommt immer service nicht verfügbar, wenn ich auf Internet gehe. Kann mir da vielleicht jemand helfen. Bei Edeka auf der Seite ist nichts zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
fabouleus

Hast Du denn die Internet EWinstellungen von Edeka Mobil bekommen ?

Normalerweise kann man sich eine SMS mit den Daten senden lassen, dann klicken und sie werden imhandy eingetragen

oder schau hier

Welche Einstellungen muss ich in meinem Handy vornehmen?

In der Regel sind die Einstellungen durch das Einlegen der EDEKA mobil SIM-Karte bereits auf Ihrem Handy eingerichtet. In einzelnen Fällen kann es jedoch passieren, dass Sie die Einstellungen im Handy selbst eingeben müssen.

Internet-Einstellungen

APN / Zugangspunkt: data.access.de

Benutzername: [leer lassen]

Kennwort: [leer lassen]

Eine Anleitung für die Einrichtung der Zugangsdaten für Ihr Apple iPhone oder iPad finden Sie hier.

Eine Anleitung für die Einrichtung der Zugangsdaten für Ihr Android Smartphone finden Sie hier.

SMS-Einstellungen

Kurzmitteilungszentrale +491722270333.

MMS-Einstellungen

Der Empfang von MMS setzt ein MMS-fähiges Handy voraus. Ob Ihr Handy MMS-fähig ist, entnehmen Sie bitte der Bedienungsanleitung Ihres Handys. Bitte beachten Sie, dass der Empfang einer MMS nur dann funktioniert, wenn Sie Ihrerseits bereits mindestens eine MMS mit Ihrer EDEKA mobil-SIM-Karte verschickt haben.

Zur Konfiguration der MMS Einstellungen rufen Sie bitte bei der EDEKA mobil Kundenbetreuung* an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.