Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pinselchen

EF81 Bildübertragung vom Handy per Bluetooth

Frage

Pinselchen

Hi Leute,

ich bin mit meinem EF81 noch immer nicht weiter, wie ich Bilder und Musik vom Handy auf PC bzw. umgekehrt bekomme.

Nun habe ich per bluetooth von Handy zu Handy ein Foto ausgetauscht, würde nun gerne wissen, wie es geht, wenn ich für mein LAptop (WInd.Vista) nen BluetoothStick kaufe - kann ich dann wie von handy zu handy auch von handy zu Laptop Bilder austauschen ?

BREW mobilemanger klappt bei mir nicht, bislang nur betaversion erfolgreich heruntergeladen , bei ZIP datei nur Fehlermeldungen - habe die Nase voll.

WEr kann mir Tipps geben, wie ich ohne diese Software und ohne Ausbauen der SD Bilder und Musik übertragen kann.

(Mein Handy wird bei USB-Verbindung als Modem erkannt, kann aber nicht verbinden).

Gebt mir bitte Hilfestellung in Laien-Sprache

Danke

Pinselchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
mercator

Hi,

am einfachsten ist es aber schon ,die SD per Card-Reader auszulesen bzw. mit mp3 usw. zu bestücken, so schwer ist der Ausbau nun auch nicht. Ansonsten hab ich gute Erfahrung mit dem Programm Bitpim gemacht. (Anleitungen im Modopo-Forum)

P.S.: Bluetooth ist viel zu langsam.

Gruss

mercator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.