Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GhostrideRR

EFS Media Builder erkennt mein Viewty nicht mehr.

Frage

GhostrideRR

Wenn ich jetzt mein Handy anstecke erkennt mein EFS Media Builder und PC Suite mein KU990 nicht mehr !??

wollte die neue Version der PC Suite installieren.

Dann habe ich die alte wieder drauf und es geht nicht mehr,

Kann mir jemand helfen.

Mit der Suchen Funktion komme ich nicht wirklich weiter ! :icon_mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Solider

Wenn ich jetzt mein Handy anstecke erkennt mein EFS Media Builder und PC Suite mein KU990 nicht mehr !??

wollte die neue Version der PC Suite installieren.

Dann habe ich die alte wieder drauf und es geht nicht mehr,

Kann mir jemand helfen.

Mit der Suchen Funktion komme ich nicht wirklich weiter ! :icon_mad:

Ich habe genau das selbe Problem!! Ich hatte den EFS MEDIA BULIDER einmal am laufen hab aber die sache mit dem Themenmangar verplant und nur ne einzelne datei eingefügt!! und jetzt erkennt mein Pc nur noch die Speicherkarte mit den Eigenen Dateien ( Bilder , Musik usw ) !!

Bitte dringend um hilfe!!

Danke schon mal im Vorraus!!

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tr!KzZ

Erstmal müsst ihr euer Handy selbst einstellen auf USB-Datendienste anstatt auf USB-Speicher, damit es als Handy und nicht als "USB-Stick" erkannt wird.

Bei mir hat der EFS auch mal nicht funktioniert, ich glaube es lag direkt an EFS mit einer anderen Version ging es plötzlich wieder.. Vielleicht das mal probieren, JEDOCH hat die PC Suite mein Handy IMMER erkannt.. daher würe ich mal dazu raten neue USB Treiber für das Viewty zu installieren, wenn die PC Suite das Handy erkennt, dann erkennt auch EFS das Handy wieder, ansonsten ne andre Version versuchen, dann liegts definitiv daran.

Aber momentan würde ich sagen einfach mal die Treiber neu installieren und die PC Suite 3 benutzen, die funktioniert um einiges besser als die alte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Celal_28

leute hier ist einer der größten noobs am werk bitte nicht lachen aber wo kann ich dieses EFS Media Builder ding downloaden pls antwortet ganz schnell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.