Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
souly75

efs - Partition gelöscht, was nun?

Recommended Posts

Guest Gast12

Aber damit kommt weder die IMEI zurück noch verschwindet der FactoryMode, das geht nur mit Hardware wieder zu richten. Wildes flashen bringt hier leider keinen Erfolg, denn der Erfolg wäre die richtige IMEI und das nötige Zertifikat, beides ist aber defekt und ein Backup nicht vorhanden, ergo keine Lösung ohne fremde Hilfe in Sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
atausend

Aber damit kommt weder die IMEI zurück noch verschwindet der FactoryMode, das geht nur mit Hardware wieder zu richten. Wildes flashen bringt hier leider keinen Erfolg, denn der Erfolg wäre die richtige IMEI und das nötige Zertifikat, beides ist aber defekt und ein Backup nicht vorhanden, ergo keine Lösung ohne fremde Hilfe in Sicht.

genau so war es, bzw. ist es.

Aber es zu jemanden schicken will ich auch nicht unbedingt. Wohne in 89407 Dillingen an der Donau. Ist Jemand in der Nähe, der das machen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gast12

Und wie soll dir dann jemand das wieder geradebiegen, wenn Du es nicht einsenden willst? Die einzige Firma auf der Welt, die das ohne einsenden machen kann ist imei-repair.de, also die wo ich aktuell arbeite. Alle anderen werden dir wenn dann eine 4.1.2 Version flashen müssen, ein Update auf 4.3 ist für dich gestorben, oder wenn man es mit einer 4.3 machen kann, dann nur bei Vorlage des Gerätes, weil man dafür ein UART Kabel braucht und natürlich die Hardware in Form einer Flasherbox oder eben Dongles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
atausend

Und wie soll dir dann jemand das wieder geradebiegen, wenn Du es nicht einsenden willst? Die einzige Firma auf der Welt, die das ohne einsenden machen kann ist imei-repair.de, also die wo ich aktuell arbeite. Alle anderen werden dir wenn dann eine 4.1.2 Version flashen müssen, ein Update auf 4.3 ist für dich gestorben, oder wenn man es mit einer 4.3 machen kann, dann nur bei Vorlage des Gerätes, weil man dafür ein UART Kabel braucht und natürlich die Hardware in Form einer Flasherbox oder eben Dongles.

ok, wenn sie da arbeiten, dann muß ich mir das nochmals ansehen. Ich habe euch dann schon eine E- Mail vorgestern geschickt. Ich hatte das so verstanden, daß ich das einschicken muß.

Bitte dann vorgehensweise nochmal erklären. Was muß ich euch schicken, damit ihr mir das wieder hinbiegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gast12

Schicken muss man gar nichts, das geht alles Online. Was wir brauchen ist ein Foto vom ID-Aufkleber unter dem Akku, und mindestens eine Kopie des Perso. Man muss nur den Artikel EFS und IMEI Reparatur Online kaufen, dann bekommt man weitere Anweisungen per Mail.

Man muss eine schnelle Internetverbindung haben, also Upload ist wichtig, Download interessiert uns nicht, man muss Zeit haben kann bis zu 3 Std. dauern die man immer am PC und auch am Gerät sein muss, und man muss Adminrechte am PC haben, damit man alle Arten von Firewalls, Internetsecurity, Avira, Norton und was es so gibt deaktivieren kann, sonst geht es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
atausend

Schicken muss man gar nichts, das geht alles Online. Was wir brauchen ist ein Foto vom ID-Aufkleber unter dem Akku, und mindestens eine Kopie des Perso. Man muss nur den Artikel EFS und IMEI Reparatur Online kaufen, dann bekommt man weitere Anweisungen per Mail.

Man muss eine schnelle Internetverbindung haben, also Upload ist wichtig, Download interessiert uns nicht, man muss Zeit haben kann bis zu 3 Std. dauern die man immer am PC und auch am Gerät sein muss, und man muss Adminrechte am PC haben, damit man alle Arten von Firewalls, Internetsecurity, Avira, Norton und was es so gibt deaktivieren kann, sonst geht es nicht.

das kann man aber jetzt nicht so alles hier machen?

Kosten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
missmajestic

Hi,

und wie ist es ausgegangen?

Viele Grüße

miss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
atausend

Hi,

und wie ist es ausgegangen?

Viele Grüße

miss

Ich habe nichts mehr damit gemacht.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.