Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mizuno

Eigene Fotos anschauen mit der Ansicht der Kamerafunktion

Frage

mizuno

Hallo nochmal,

habe noch ein Anliegen. Ich kennt das ja, wenn man ein Foto macht, hat man danach die möglichkeit die bereits gespeicherten Bilder mit dem rechts/links-Pfeil einfach anzusehen.

Wie kommt man in diese Ansicht wenn man kein Foto gemacht hat und sich nur die Fotos angucken möchte??

Über eigene Dateien kann man leider keine "Diashow" machen und muß jedes Foto einzeln anklicken um es zu sehen. Und dann ist das Bild auch noch viel kleiner...

Hat jemand eine Lösung?? :?:

DANKE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Mascha1912

Hallo mizuno,

Du musst die Kamera aktivieren, als ob Du ein Foto machen möchtest. Dann erscheint bei den Kamerafunktionen "Album", da tippst Du drauf und dann bekommst Du Deine Fotos.

Gruß

Mascha:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest kingknupp

Das ist so nicht ganz richtig. Der total vollbildmodus ist nur nach dem schießen eines fotos für das jeweilige foto verfügbar.

deine bilder im Album kannst du leider nicht im VBM anschauen.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Formel-LMS

Also, ich schaue mir die Bilder so an:

Ordner bzw erstes Bild öffnen, dann die queransicht. Mit dem Pfeil kann man die Optionen ausblenden und dann kannst du mit deinem Finger die Bilder durchblättern in dem du von rechts nach links wischst.

Wie beim Buch blättern. Ist doch klasse so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mizuno

@kingknupp: Du hast das Problem erkannt!

Eine andere Möglichkeit gibt es nicht oder?

@Formel-LMS: Stimmt das geht schonmal, obwohl ich die andere Ansicht mit dem Pfeil und ohne wischen besser finde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
michaseid

@mizuno

Wahrscheinlich ist es nicht deine Wunschlösung, aber wenn du ein Bild anklickst und dann unter Option auf "Präsentation" gehst, dann läuft ne Art Diashow. Genügt dir das ? - ansonsten weiß ich leider auch nicht weiter. :eusa_shhh

Gruß

michaseid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest kingknupp

Die Diashow ist cool aber du kannst die geschwindigkeit nicht einstellen oder mit nem klick weitergehen. ansonsten gibt es den VBM nur direkt nach nem foto schießen.

währe cool wenn man alle pix im totalen VBM schauen könnte, geht aber leider nicht.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.